Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Toller Karibik-Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist super für einen Strandurlaub geeignet. Ein sehr gepflegte weitläufige Anlage. Man läuft von der Rezeption bis zum Strand ca. 15 Minuten. Das Essen ist top und die Mitarbeiter sehr nett.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war groß und vor allem sauber - was uns sehr wichtig ist. Es wurde jeden Tag gründlich geputzt und gegen Trinkgeld wurden auch mal Blüten ins Zimmer gelegt ;-) Die Einrichtung war nicht mehr die Neueste, aber es war vollkommen im Rahmen. Es gibt ein deutsches Fernsehprogramm (Deutsche Welle), aber da wir im Urlaub selten den TV einschalten, hat uns das nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 7 Themenrestaurants. Wir waren im Route 66 (Amerikanisch), Steak House, beim Italiener und im Sensai (Japaner). Das Essen war überall sehr lecker - am meisten empfehlen wir den Japaner (Achtung: das ist das einzigste Restaurant, was man reservieren muss) Es wird eine tolle Kochshow geboten und das Essen ist top. Gute Stimmung inklusive :-) Auch im "normalen" Restaurant mit Buffet war das Essen sehr lecker und schön angerichtet. Auch wenn man später zum Essen geht, ist noch alles vorhanden und warm. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, auch wenn es manchmal ein bisschen länger mit den Getränken dauert.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich - Ausnahmen gibt es immer. Was uns gestört hat: wir wurden mehrmals von den H10-Mitarbeitern angesprochen, ob wir ein Upgrade auf Privilege haben wollen. Die Mitarbeiter waren sehr aufdringlich und haben nicht so einfach ein "Nein" akzeptiert. Wenn man mehrmals Nein gesagt hat, wurden die Mitarbeiter sehr unfreundlich. Wir haben auch beobachtet, dass manche Gäste, die gerade im Hotel angekommen sind, direkt von den H10-Mitarbeitern zur Seite gezogen und "bequatscht" wurden, das Upgrade auf Privilege zu buchen. Fanden wir nicht so schön. Für ein paar Liegen mehr am Strand und ein Zimmer mit Meerblick war es uns das nicht wert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen fährt man ca. 30-45 Minuten. Das Hotel liegt ziemlich abgelegen, daher gibt es in der unmittelbaren Nähe keine Ausflugsziele oder sonstiges. Der Strand war leider nicht ganz so schön, da dieser sehr schmal war und die Liegen daher sehr eng beieinander lagen. Im Meer direkt vor dem Strand waren Wellenbrecher, die nicht ganz so ansprechend aussahen, die aber das Abtragen des Strands reduzieren. Wenn man ein bisschen nach links oder rechts geht, hat man aber einen super schönen Karibik-Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 große Pools. Am vorderen Pool wurde fast den ganzen Tag, unserer Meinung nach, ein bisschen zu viel und zu laute Musik gespielt. Animation gab es eigentlich ständig. Die Animateure haben aber auch ein "Nein" akzeptiert und versuchten nicht, einen zu überreden. Den Wellnessbereich und das Fitnessstudio haben wir nicht genutzt. Am Strand laufen viele Verkäufer herum, die Ausflüge verkaufen wollen. Außerdem gibt es ein Stück weiter links die Möglichkeit Parasailing und Bananaboat zu fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Vom Ocean Blue & Sand wiederholen wir aufrichtig und freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es ist immer eine Freude, Feedback von unseren Gästen zu erhalten, da sie uns helfen, unsere Philosophie des Services und der kontinuierlichen Verbesserung fortzusetzen. Ihr Feedback hilft uns, unser Serviceniveau zu verbessern, mit besonderem Schwerpunkt auf den Bereichen, die Sie in Ihren wertvollen Kommentaren erwähnt haben. Gerne teile ich Ihre Kommentare mit dem Rest unserer Partner. Mit freundlichen Grüßen, Víctor Checo