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Kris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne maximal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5 Sterne? Das soll wohl ein Scherz sein. Leider ist man hier nur Premium im verkaufen von teueren Zusatzleistungen. Sonst stimmt hier nicht viel. Sehr enttäuschend und nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren okay. Die Betten eher wie in einer Jugendherberge


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war super.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man hat das Gefühl die Servicemitarbeiter waren mehr mit sich und ihren Handies beschäftigt als mit Ihren Gästen. Sie wirkten ungelernt und haben oft Bestellungen vergessen. Auf Kaffee haben wir manchmal 20 min gewartet. Nicht wirklich Premium! Wirklich Mühe haben Sie sich nur gegeben, wenn sie eine Mitgliedschaft in Ihrem Premiumverein verkaufen wollten. Und das war sehr nervig. Viele sprechen fast kein Englisch, was es schwer macht zu kommunizieren. Es gibt natürlich einige Ausnahmen, wie immer, die einen nett und freundlich und kompetent bedient haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anreise vom Flughafen war okay! Das Hotel hat leider fast keinen Strand mehr, und das in der Karibik. Manchmal lagen tonnenweise stinkende Seegrasberge am Starnd, die mit Baggern weggebracht wurden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ätzende Partymusik! Ballermann lässt grüßen. Und das den ganzen Tag. Ansonsten würde das ausgehangene Programm gar nicht durchgeführt. Manche Dinge, wie den Kinderclub konnten wir nicht nutzen. Die Damen dort sprachen nur spanisch und haben sich dementsprechend nur um spanischsprachige Kinder gekümmert, bzw auf ihren handies rum getippt. Da möchte man sein kind nicht abgegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kris
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft zu bedienen. Leider ist die Naturgewalt in Bezug auf den Strand etwas, das wir nicht kontrollieren können, und Erosion und Algen gehören dazu, aber wir bemühen uns, die Auswirkungen ein wenig zu reduzieren. In Bezug auf die Einrichtungen wurden Reformen durchgeführt, um den Service und die Erfahrung unserer Kunden sowie die Einstellung des Personals zu verbessern. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß von der gesamten Ocean Blue and Sand-Familie. Herzlich, Ezequiel Alvarez