- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Aus betriebswirtschaftlicher Sicht handelt es sich bei dem Hotel laut Portfolioanalyse um eine reine „Cash Cow“. Das Unternehmen versucht noch möglichst viel Gewinn aus der abgenutzten Anlage zu ziehen. Es ist dreckig und abgenutzt. Im Badezimmer und Kühlschrank ist Schimmel und es wird nicht richtig gereinigt. (siehe Fotos) Wir werden hier nie wieder kommen und waren froh, dass das der Urlaub dort vorbei war. Wir können das Hotel in keiner Weise empfehlen.
Das Hotel ist eine große Katastrophe. Unser erstes Zimmer roch nach Fäkalien aus der Klimaanlage, weshalb wir ein neues Zimmer erhalten hatten. Auch das Zimmer war schrecklich. Das Zimmer entspricht höchstens einem 1-2 Sterne Hotel. Es ist dreckig und abgenutzt. Im Badezimmer und Kühlschrank ist Schimmel und es wird nicht richtig gereinigt. (siehe Fotos) WWir hatten mindestens 5x Stromausfall. Man könnte meinen, das Hotel befindet sich in der Tiefe Afrikas.
Auch der Essensbereich ist dreckig. Besonders die verdreckten und stinkenden Klimaanlagen fallen sofort ins Auge bzw. Nase (siehe Fotos). Diese befinden sich häufig direkt über dem Essen, welches ohnehin immer kalt war. Guten Appetit.
Der Service im Restaurant ist eine Katastrophe. An einigen Tagen wurden wir gar nicht bedient und wurden ignoriert, sodass wir uns nach den Erfahrungen unsere eigenen Getränke mitgebracht haben. Auch Zurufen und Handzeichen halfen hier nicht. Das Personal ist völlig überfordert, versucht jedoch (teilweise) den Stress zu überstehen. Das Management sollte die Prozesse wirklich überdenken.
Aus betriebswirtschaftlicher Sicht handelt es sich bei dem Hotel laut Portfolioanalyse um eine reine „Cash Cow“. Das Unternehmen versucht noch möglichst viel Gewinn aus der abgenutzten Anlage zu ziehen. Es ist dreckig und abgenutzt. Im Badezimmer und Kühlschrank ist Schimmel und es wird nicht richtig gereinigt. (siehe Fotos)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reisender |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ender, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist für uns sehr bedauerlich zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Zustand Ihres Zimmers unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass Sauberkeit und Komfort für unsere Gäste oberste Priorität haben. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Service im Restaurant nicht zufrieden waren. Wir streben danach, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten, und es scheint, dass wir in diesem Fall nicht unseren eigenen hohen Standards gerecht wurden. Wir werden mit unserem Team zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass alle Gäste die Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen. Wir möchten betonen, dass die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen nicht unseren üblichen Standards entsprechen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und bedauern, dass wir in Ihrem Fall darin nicht erfolgreich waren. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, in Zukunft Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Management Team