Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Benedikt (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1-3 Tage • StadtNie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir haben einen Superior Room mit Zustellbett gebucht. Im Vergleich zu anderen NH Hotels wie z.B. Barcelona relativ klein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Superior Room relativ klein, aber sauber.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zur Ankunft gab es ein Glas Champagner und die Mini Bar war frei. Das Zimmer sollte ab 14 h bezugsfertig sein. Wir kamen um 15.30 h an und mussten noch ein halbe Stunde warten. Das gebuchte Babybett war auch nicht vorhanden. Keine Infomappe über das Hotel und auch kein Wasserkocher und Gläser im Zimmer. Auf Wunsch dann doch erhalten. Ausrede für alles war, daß das Hotel erst für drei Tagen eröffnet hat. Am ersten Morgen gab es nicht einmal mehr warmes Wasser im ganzen Hotel. Keiner konnte uns sagen wie lange das Wasser noch kalt bleibt. Der Hotelmanager wollte uns kein bißchen entgegenkommen, was uns zum Auszug zwang.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nächste Ubahn Station Andel ist circa 10 Minuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Da keine Infomappe im Zimmer weiss ich leider nicht, welche Sportmöglichkeiten vorhanden sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benedikt
    Alter:31-35
    Bewertungen:21