- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Überschaubare Anlage mit 4-stockigen Häusern, sehr schöne Bar, freundliches Personal, die Gästestruktur war etwa 20 % Deutsche, 20 % Engländer, 40 % Italiener, 10 % Spanier und weitere. Überwiegend Familien
Das Zimmer (wir hatten ein Familienzimmer) war zweckmässig eingerichtet, wurde täglich gesäubert und geräumig. Nicht ganz schön war, dass es in dem durch eine Schiebetür abgetrenntem Schlafzimmer kein separates Fenster gab, so musste man für frische Luft die Balkon- und die Schiebetür geöffnet lassen. Ebenso ist es nicht für Familien mit Kindern zu empfehlen, die früh schlafen gehen und dann lärmempfindlich sind, die Abendunterhaltung konnten wir in voller Lautstärke im Zimmer verstehen. Unsere Kinder hat es zum Glück nicht gestört, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass nicht alle bei diesem Geräuschpegel gut schlafen können. Und wenn man die Balkontür schliesst, wird es in dem Zimmer ziemlich warm.
Wunderbare neue Speiseterrasse mit Meerblick und jeden Tag 3x Buffetauswahl, die fast keine Wünsche offen lässt.
Ganz ohne eigene Fremdsprachenkenntnisse ( wir können zum Glück Spanisch und Englisch) hat man es unseres Erachtens schwierig. Klappt sicherlich auch, aber mir wäre es zu kompliziert.
Der Ort selber hat nicht wirklich viel zu bieten, eine Strandpromenade mit 3-4 Restaurants, fliegenden Händlern, Supermarkt und Apotheke. Sehr gut war die Busverbindung nach Mahon, wohin sich ein Ausflug lohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
unsere Tochter hatte leider Sprachprobleme im Miniclub und war nur einen Vormittag da, die Betreuer waren bemüht, doch die überwiegende Sprache war Italienisch und Englisch, das kann unsere Tochter mit 4 leider noch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |