Alle Bewertungen anzeigen
Monika (36-40)
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • StadtSchönes modernes Hotel mit Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Wie waren in diesem Hotel 3 Tage auf Durchreise und Städtetrip. Leider haben wir ein Zimmer erwischt was zum Innenhof ging. Wenig Licht man kann keine Fenster öffnen weil alles festverglast ist. Die Zimmer waren dunkel 2.OG und man konnte die gegenüberliegenden Hotelbewohner leider sehr gut sehen. Also Vorhang zu und Licht an :(. Leider war das Bad auch nicht wirklich sauber. Für das parken zahlt man 35€ pro Tag. Zimmer sind sonst sehr schön und praktisch eingerichtet. Lage ist top


Zimmer
  • Zimmer

Service
  • Service

Lage & Umgebung
  • Lage & Umgebung

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2024
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:36-40
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Monika, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt und sich für Ihren Aufenthalt in unserer Stadt für uns entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie Aspekte wie die moderne und praktische Einrichtung unserer Zimmer sowie unsere Lage, die zweifellos eine unserer größten Stärken für Stadtbesucher ist, positiv hervorheben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf die Beleuchtung und die Aussicht Ihres Zimmers erlebt haben, zutiefst. Sollten Sie uns erneut besuchen, laden wir Sie herzlich ein, andere Zimmertypen auszuprobieren, die besser auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Bezüglich der Sauberkeit des Badezimmers möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir werden sicherstellen, dass unser Reinigungsteam die Qualitätskontrollen verstärkt, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Was die Parkgebühren betrifft, verstehen wir, dass dies ein wichtiger Punkt sein kann. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir stets bemüht sind, wettbewerbsfähige Preise in Bezug auf die Lage anzubieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihre Erwartungen in allen Aspekten Ihres Aufenthalts zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Oskar Jaskowiak, Assistant General Manager

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.