Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia(19-25)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Freunde im August 2009
Urlaub mit Abstrichen!
2,8 / 6

Das Hotel befindet sich allgemein in einem guten Zustand. Allerdings wird auf den Zimmern nicht wirklich auf Sauberkeit geachtet. Es kommt zwar jeden Tag eine Putzkraft, aber die scheint wohl auch keine Lust zu haben. Sehr sehr viele Hollaender!! Das war schon zu viel. Anstand haben die keinen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Klimaanlage funktioniert nicht richtig. von Abkuehlung kann nicht die Rede sein. 2 Deutsche Programme. RTL und ein Sportsender. Bitte an Ohropax denken, da die Zimmer sehr hellhoerig sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich und schmeckt gut. Der Kuechenstil ist Landestypisch und man sollte immer gleich am Anfang zum Essen gehen, da es sonst sehr voll und laut wird.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal spricht Englisch aber kein Deutsch. Hier benoetigt man Fremdsprachenkenntnisse. Das Personal war jedoch freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nahe am Flughafen, jedoch weit weg von Unterhaltungsmoeglichkeiten. San Antonio ist nur mit dem Bus zu erreichen. Strand ist in der Naehe, aber dieser ist eher klein und ruhig (Bucht). Achtung vor Taschendieben!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigentlich fast nur Animation fuer Kinder und die anderen Animationen waren langweilig und schon fast peinlich! Das Hotel hat 2 Poolbecken. Die sind ganz ok.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden