Birgit (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Tolles Hotel, in centraler Lage,

Tolles Hotel, in centraler Lage, - in der Nähe unserer Lieblingsbucht Cala Bassa. Wir sind zum 2. Mal dort. Es wurde viel renoviert und das hat uns gut gefallen. Sauberkeit war okay, WIFI funktioniert. Essen war immer lecker und abwechslungsreich. Das Personal war immer nett und aufmerksam. Nationalität und Alterdurchschnitt war gemischt. Animation und Abendshow waren auch gut. Als Empfehlung - Auto mieten, um die Insel zu erkunden. Wir kommen gerne wieder.

zur Hausbucht 300/400 m gefiel uns nicht so gut Cala Bassa (4/5 km ) ist super -fährt auch ein Bus oder Boot hin. , zum Flughafen ca.20 km, nächster größerer Ort San Antonio ca. 8 km auf der Insel sind auch gute Busverbindungen.sowie Taxi oder Leihwagen. Shopping nach Ibiza -Stadt ist ein Muss sowie Ausflug nach Ibiza Stadt und HippieMarkt. Und Cafe del Mare zum Sonnenuntergang in San Antonio. Es gibt tolle Buchten und Strände zu erkunden.

Die neuen Zimmer sind toll, die alten sind nicht so schön, die Bäder der alten Zimmer sind renovierungsbedürftig.
nach Reinigung intensiver Chlorgeruch-wir mußten sofort lüften.

super, kein Arzt, gute Verständigung, Zimmerreinigung gut

1 Restaurant, 2 Bars, Essen abwechslungsreich und lecker.
Getränke - Säfte und Cocktail sehr künstlich und süß.
Bier/Wein gut alkoholfreie Getränke -gut.
Küchenstil- landestypisch und international.
Preisleistung- gut

Animation - nett und bemüht
Zustand bei unserem letztem Besuch neu und modern.

Mai und September ist eine gute Reisezeit für uns zum Relaxen-wer Party und Aktion will sollte im Juli/August reisen und dann lieber San Antonio oder Ibiza stadtnah- Playa Bossa

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Birgit