Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr schöner Urlaub, jederzeit wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war sehr schön! Die Anlage war sehr gepflegt und wurde jeden tag gereinigt. Die Poollandschaft war ansprechend gestaltet und es waren immer sehr angenehme Liegen frei. Die Liegen standen teilweise in der Sonne und teils im Schatten. In Regelmaßen Abständen fand eine durchaus amüsante Animation statt (von der ich bis heute teilweise einen Ohrwurm habe ;-) ) Das Team war immer freundlich und bemüht jedes Problem zu lösen. Im Animationteam gab es eine Person die Deutsch sprach und an der Rezeption zwei Personen. Allerdings konnte man sich jederzeit ohne Probleme auf Englisch verständigen. Das Essen war Abwechslungsreich und ausgewogen, sodass für jeden etwas dabei war. Es war als Buffet gestaltet, welches immer sauber gehalten wurde. Der Essraum erinnerte etwas an eine Kantine allerdings gab es eine sehr schöne Außenterrasse. Die Servicekräfte waren sehr freundlich und räumten immer schnell ab. Die Reisebegleitung (bei uns Neckermann) war geschäftsmäßig freundlich. Unternehmungen und Mietwägen konnte man Problemlos bei ihr buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer wurde jeden tag frisch gemacht und man bekam frische Handtücher. Die Klimaanlage war Einwandfrei. Wir hatten normales Zimmer und nicht den Spar-Preis. Man konnte einen Safe zusätzlich anmieten. Es gab einen Fön. Die Dusche und die Toilette waren nicht so offen, wie die Bilder zum Teil den Anschein erwecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer abwechslungsreich, sodass für jeden etwas dabei war. Eine Cocktailauswahl war kostenlos im AI-Preis enthalten, sowie alle Softdrinks. Die Snackbar war etwas "unausgewogen", es gäbe Pizza, Burger und Hotdogs, sowie Chips, ein bisschen Obst und Eis.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr höflich und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel war nur ca. 5 min. zu Fuß vom Strand entfernt. Zudem fuhr ein Bus von der nächsten Straße nach San Antonio, von wo aus man einfach nach Ibiza fahren konnte. Will man allerdings etwas abgelegene Spaziergänge machen oder Buchten besichtigen war ein Mietwagen von Vorteil. Auch mit dem Fahrrad machte es sehr viel Spaß in der näheren Umgebung unterwegs zu sein. Allerdings würde ich im Nachhinein das Mountainbike empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wie haben sehr wenig der Freizeitangebote wahrgenommen, weil wir viel unterwegs waren. Zu empfehlen sind jedoch die abendlichen Shows!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1