- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Räume sehr eng, Waschbecken mitten im Raum, keine Abstellmöglichkeiten, über Terrasse EG, gehen fremde Leute schauen in Räume, Getränke werden nur in Plastikbechern ausgegeben. Nur im Restaurant beim Frühstück Tassen Kaffee ansonsten Styroporbecher. Auch an der Hotelbar nur Pappe und Plastik statt Gläsern. Animation sehr minimalistisch. Zimmer teilweise schmutzig, ebenso die Tische im Restaurant. Liegen am Strand 2 für 33 Euro täglich zu mieten.
Sehr eng konzeptioniert. Waschbecken mitten im Raum, Bad und Toilette sehr eng, direkt neben Schrank deshalb kein Vorbeigehen möglich. Erdgeschoss Terrasse direkt an Wegen keine Abgrenzungen, jeder schaut hinein.
Auswahl Vielfältig. Tische und Bestecke allerdings schmutzig. Alles an den Bars wird in Plastik ausgegeben, deshalb viel Müll.
Servicekräfte höflich und freundlich, hilfsbereit
Bushaltestelle in 5 Minuten erreichbar. Strand in 10 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum Tages Animation, abends extrem einfache Animation. Kinderpool 180 cm tief neben Baby Pool. Flacher Poolbereich dient als Ruhe Bereich. Großer Pool mitten in Anlage für Schwimmer geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Occidental Ibiza, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Darüber hinaus bedauern wir, dass Sie auch den Einsatz unseres Animationsteams nicht wirklich geschätzt haben. Es versucht unsere Gäste zu animieren und einzubeziehen. Da wir wissen, dass dies nicht jedermanns Sache ist, ist unser Team trainiert zu unterhalten, ohne jene Gäste zu stören, die nur Entspannung suchen und nicht daran interessiert sind, am angebotenen Programm teilzunehmen. Darüber hinaus bedauern wir zu lesen, dass unser Buffet-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal unsere Chefkochs bestrebt sind, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu überraschen und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Da wir Gäste aller Nationalitäten und Al-tersklassen empfangen und allen Gaumen entgegen kommen möchten, versuchen wir, unsere Gerichte nicht zu überwürzen. Unseren Gästen steht jedoch eine große Würz-Station zur Ver-fügung, wo sie ihre Gerichte ganz nach Wunsch abschmecken können. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mi-tarbeiter herausgehoben zu haben, denn ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden selbstverständlich allen von Ihnen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit der Versicherung, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre nächsten Barceló-Urlaub aus all diesen Gründen zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen Pedro Junquero Trabado Director Occidental Ibiza