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Josefine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Leider keine weiterempfehlung für dieses Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist relativ modern gebaut. Das Essen hat uns leider gar nicht geschmeckt sowie die Getränke. Die Putzfrau hat überhaupt nicht sauber gemacht und das programm war auch eher mau. Der Strand war steinig und dreckig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Uns hat das offene Bad nicht gefallen und die Betten waren sehr unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zwar einige frische Sachen, ansonsten Fertiggerichte, schlecht gewürzt und wenig Abwechslung.


    Service
  • Eher gut
  • Es waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, außer die Putzfrau, deren Service man nicht wahrnehmen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu Ausflugszielen sowie zum Flughafen fährt man immer cm eine halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josefine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Ibiza zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Barceló wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Ich freue mich sehr über Ihre Komplimente für unsere Mitarbeiter, deren Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit eine unserer Stärken sind und ich verspreche Ihnen, ihnen allen in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden in unserem Hotel zu gratulieren. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptan-liegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gele-genheit dazu. Mit freundlichen Grüßen Pedro Junquero Trabado Director Occidental Ibiza