- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat leider nicht so ganz den Bildern entsprochen, ebenfalls nicht der Strand. Die Pools waren deutlich kleiner, die Zimmertüren gingen nur "knallend" zu, das Essen war meist kalt, die Cocktails ungenießbar und die Sauberkeit der Zimmer manchmal sehr fragwürdig(z.B. dreckige Klobürste und fremde Haare in der Dusche bei Anreise und während des gesamten Aufenthalts wurden weder Spiegel noch Scheiben geputzt.) Ibiza an sich ist definitiv zu empfehlen und wir werden auch noch einmal hinfliegen, allerdings dann in ein anderes Hotel. :)
- ungemütliche Betten - da das Wasser in der Dusche nicht abgelaufen ist stand unser Zimmer am ersten Tag schon unter Wasser - helle Balkonbeleuchtung, welche erst gegen 1 Uhr Nachts ausging
Wie oben bereits beschrieben.
All-Inclusive halt...
Mit einem Mietwagen war alles sehr gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die selbst ausgesuchten Ausflüge auf der Insel waren ein Traum.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ibiza |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ibiza, Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Occidental Ibiza Hotel zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Bei Barceló Hotel Group wissen wir, dass Essen & Trinken ein wichtiger Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung ist, daher haben unsere Chefkochs vielseitige und abwechslungsreiche Optionen zubereitet, in der Hoffnung alle Gaumen zu erfreuen. Zu lesen, dass Sie mit der Qualität zufrieden waren aber zugleich ein wenig Abwechslung vermisst haben, gibt uns das Gefühl, dass wir auf dem richtigen Weg sind aber es noch besser machen können. Daher werden wir versuchen herauszufinden, warum es uns während Ihres Aufenthalts nicht gelungen ist, bei jeder Mahlzeit eine größere Auswahl zu bieten. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló Hotel Group bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. . Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub in/auf Ibiza in vollen Zügen genossen haben. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Pedro Junquero Trabado Director Occidental Ibiza