Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel Marius (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Ibiza Urlaub im September
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wer einen Urlaub auf Ibiza plant, kann mit diesem Hotel nichts falsch machen. Mit einer guten Bus Verbindung lassen sich alle Orte erkunden. Die Strände Cala Tarida und Cala de Bassa sind empfehlenswert und sind innerhalb von 10 Minuten mit dem Bus&Taxi zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel wurde 2015 renoviert und dementsprechend ist das Hotel in einem neuem Zustand. Gewöhnungsbedürftig ist das Badezimmer. Denn das Waschbecken steht mitten im Zimmer und die Toilette/ Dusche ist nur durch eine Milchglastür verdeckt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen entspricht einem typischen All-Inklusive Urlaub. Leider war das Essen oft kalt und hat sich sehr oft wiederholt. Während der Mittagszeit kann man sich ab 11 Uhr Hot-Dogs, Hamburger oder Süßigkeiten an der Pool-Bar holen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal in dem Hotel spricht in dem Hotel nur Englisch und Spanisch. Die Putzfrauen machen jeden Tag das Hotelzimmer sauber. Ärgerlich war: wir sind am Anreisetag um 07:00 Uhr morgens im Hotel angekommen. Leider ist ein Einchecken ins Hotelzimmer erst um 15.00 Uhr möglich. Zwar hat man die Möglichkeit seinen Koffer abzugeben, allerdings hätte man schon gerne ein eigenes Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen fährt man circa 50 min ins Hotel. Je nachdem wie viele andere Hotelgäste noch im Bus sitzen. Das Hotel liegt 5 min Fußweg von einer kleinen Bucht entfernt. Wer aber wirklich schöne Strände sehen möchte, dem sind Cala Tarida und Cala de Bassa zu empfehlen. Mit der Busverbindung oder mit dem Taxi sind die Strände innerhalb von 10 Minuten zu erreichen. Ein Auto lässt sich über die Reiseleitung problemlos mieten und kostet ab 60 € pro Tag (kleinster Wagen Fiat 500).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation macht einen guten Job. Von 10-17 Uhr wird durchgehend etwas angeboten. Die Abend-Show hat sich gefühlt jedes mal wiederholt. Es waren durchgehend Tanzshows. Hier scheint es so, als würde es der Animation an Geld vom Hotel fehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel Marius
    Alter:19-25
    Bewertungen:2