- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick ganz nettes Hotel, jedoch sehr viel negatives wenn man länger hier ist. Total überfülltest, lautes und teilweise dreckiges Hotel. Absolut keinen 4 Sterne Service.
Die Zimmer sind total klein, eigentlich nur für Einzelpersonen gemacht. Selbst für mich alleine mit einem 2-jährigen Kind war es eng. Außerdem hat man absolut keine Ablageflächen. Wir haben unsere Balkon-Möbel ins Zimmer geholt um überhaupt eine Chance zu haben etwas abzulegen. Außerdem waren die Zimmer fast immer dreckig. Bei der Ankunft war noch der Sand vom Vorgänger auf dem Boden und die duschreste klebten an den Fliesen. Für mich absolut unverständlich. Es gab keinen Stöpsel für das Waschbecken um mal Sachen auszuwaschen. An manchen Tagen war Mittagsschlaf unmöglich, weil das Hotel total hellhörig ist. Selbst Gespräche im Flur in normaler Lautstärke kann man in den Zimmern mithören. Wenn man Pech hat, hat mein einen Balkon mit Blick auf einen anderen Balkon. In den Zimmern hat man kein Tageslicht und man kann im Prinzip nichtmal ein Stück vom Himmel sehen.
Das Fleisch ist schlecht. Die Auswahl für Kinder ist total klein. Es gibt keine normalen Säfte, sondern nur künstliche Saftgemische die nicht nach Saft schmecken. Auch absolut kein 4 Sterne Niveau. Mein Sohn war sehr enttäuscht. Nach dem 5 Tag weiß man mittlerweile nicht mehr was man essen soll, weil sich alles wiederholt. Im Vergleich zum Occidental auf Mallorca wirklich ein Riesen Unterschied . Dort war das Essen letztes Jahr mit großen Abstand viel besser.
Es gab nur einen einzigen Kellner der ein Lächeln für uns übrig hatte. Der war dafür super nett und hat mit meinem Sohn gescherzt. Ansonsten war das Personal euer unfreundlich. Im Gegensatz zum Occidental auf Mallorca muss man sich jegliche Getränke selber holen. Absolut kein 4 Sterne Niveau ! Auch die Getränke passend zu den Themenabenden werden nicht angeboten sondern nur im Eingangsbereich des Restaurants abgestellt ohne jeglichen Hinweis. Wir haben an der Rezeption nach Bootsausflügen gefragt, jedoch wurde uns daraufhin nichts von den Booten erzählt, die direkt von der Bucht abfahren, sondern wir wurden ganz nach Ibiza -Stadt geschickt. Auch eine gewünschte Wolldecke für die Nacht gab es erst nach mehrmaligem nachfragen.
An der Lage und Umgebung haben wir nicht so viel Auszusetzen. Wir wussten dass wir kein zentral liegendes Hotel gebucht hatten und auch den Weg zum Strand haben wir nicht als so schlimm empfunden. Die Läden gegenüber haben alles zu bieten was man erstmal braucht. Von daher soweit alles in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles nur auf English. Die kinderanmiation sitzt viel rum, da die meisten Kinder deren Sprache nicht sprechen. Das bällebad auf dem Kinderspielplatz ist ziemlicher leer. Insgesamt auch alles sehr unbefriedigend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Ibiza zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló Hotel Group bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub in/auf Ibiza in vollen Zügen genossen haben. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptan-liegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gele-genheit dazu. Mit freundlichen Grüßen Pedro Junquero Trabado Director Occidental Ibiza