Leider gibt es in der Umgebung bzw. in ganz Fuengirola wenig kostenlose Parkplätze. Tierfgarage unter dem Hotel ist ein öffentliches Parkhaus, es war immer Platz vorhanden, kostet 22 Euro für 24 Stunden. Der Safe ist leider kostenpflichtig, 3 Euro am Tag, sollte eigentlich wie inzwischen bei 95% aller Hotels, kostenlos sein.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer und Bad waren sehr geräumig, viel Ablagefläche im Bad für Kosmetik. Dusche: Wasserdruck gut, genügend warmes Wasser.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück ist sehr gut, es gibt auch Hafermlich als Option. Das Abendessen war gut und für Fleischesser und Fischesser gab es sehr viel Auswahl, für Vegetarier sehr wenig, für Veganer leider gar nichts. Die Speisen waren beim Abendessen nicht beschriftet, so dass es für Vegetarier ein Ratespiel war, was man denn essen konnte und was nicht. Bitte mehr vegetarische Optionen anbieten, z.B. bei Pasta und den angemixten Salaten. Beim mexikanischen Abend waren z.B. alle Tacos und Quesadillas mit Fleisch, eine vegetarische Option fehlte.
Bester Service
- Zimmer
Sehr gute Lage, direkt an der Strandpromenade. Ca. 20 Autominuten von Malaga und Marbella entfernt. Mit dem Mietwagen kommt man in ca. 90 Minuten nach Gibraltar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
der Strand ist sehr sauber und groß. Wasserqualität ist prima
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Judit, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich der Parkmöglichkeiten und möchten darauf hinweisen, dass unser Hotel über eine öffentliche Parkgarage verfügt, die von einer externen Firma verwaltet wird. Wir verstehen, dass die Parkgebühren für manche Gäste hoch erscheinen können, aber wir bieten diese Option für die Bequemlichkeit unserer Gäste an. Wir nehmen Ihre Anmerkung zum Safe zur Kenntnis und bedauern, dass Sie mit der Gebühr nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Rückmeldung intern besprechen, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass diese Punkte Ihren Gesamteindruck nicht getrübt haben und dass Sie dennoch eine angenehme Zeit bei uns hatten. Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder. Maribel Sanjuán De Caso Guest Experience Manager Hotel Occidental Fuengirola****