- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick sehr schön, leider bekommt man im Speisesaal immer Stoffuntersetzer,die müssen we, unhygienisch, Teelöffel fehlen auch. Im Pool ist soviel Chlor das es einem auf der Haut direkt juckt und in den Augen sehr brennt. VIEL ZU WENIG LIEGEN AM STRAND.
Leider war mein ganzer Kleiderschrank voller Ungeziefe und im meinem Bett waren andauernd kleine Larven von irgendwelchen Tieren!!! Nachts ist es durch die Gäste die nur ein bis zwei Nächte dort waren immer sehr laut und ich bin immer wieder in der Nacht wach geworden.
Das Essen war gut, Personal super nett, leider war es im Speisesaal oft recht laut, da immer durchreisende Gäste für zwei Nächte dort sind
Das Personal war das Beste an dem Hotel, alle waren durchweg freundlich und sehr aufmerksam, besonders Tanja, die Hausdame, sie sprach gut deutsch und hat sich immer sehr freundlich um alles gekümmert
Leider waren alle Ausflugsziele 2- 3 Auto Stunden entfernt. Das Hotel hat einen Strand der erstmal schön aussieht, aber leider fließt ein Fluss direkt dort ins mehr und der Strand ist sehr gefährlich, alleine in einer Woche wurden vier Menschen von der Rettung dort raus geholt, einer leider tot, und der ersten Woche war gar kein Rettungsschwimmer am Strand. .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dreimal Wassergymnastik in 14 Tage und am Abend eine Livemusik oder DJ, das was, es steht einiges angeschlagen wie zum Beispiel Darts, hat aber nie stattgefunden, manches findet noch innen statt, aber will in so einem Urlaub schon im Haus bleiben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Lanzarote Active Resort mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Sauberkeit im Zimmer erfahren mussten. Hygiene und Sauberkeit haben in unserem Hotel höchste Priorität, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall nicht unseren eigenen Standards gerecht wurden. Bezüglich des Lärms möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, eine ruhige und entspannende Atmosphäre zu schaffen, und wir werden Ihre Anmerkungen ernst nehmen, um das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zum Strand und den Poolbereich zur Kenntnis und werden dies zum Anlass nehmen, unsere Sicherheits- und Komfortmaßnahmen zu überprüfen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie den Service unseres Personals und die Qualität unseres Essens geschätzt haben. Unsere Mitarbeiter, insbesondere Tanja, sind stets bestrebt, jedem Gast einen hervorragenden Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie trotz der angesprochenen Punkte auch angenehme Momente bei uns hatten. Mit freundlichen Grüßen, The Management