Sehr gut gelegenes Hotel, schöne Aussicht, könnte mehr Sauberkeit gebrauchen. Das Personal ist teils freundlich . Es gibt bessere Hotels in Dresden die besseren Service,Ausstattung und Qualität bieten und somit ein besseres Preis Leistungs-Verhältnis haben. Für eine Übernachtung ausreichend, für mehrere Tage eher nicht.
Sehr kleine Zimmer, gut gegen Lärm aus den Nachbarzimmern isoliert, Sessel schon sehr abgenutzt der Stoff. Betten und Bettwäsche sind Ok und entsprechen einen guten Standard. Die Dusche ist recht groß, aber die Granitplatte die in den Duschboden eingearbeitet ist um das Wasser ablaufen zu lassen ist an den Rändern doch sehr ungepflegt und teils Schimmel an den Rändern. Es gibt nur 2 kleine Fläschchen mit Haarshampoo mit Pfefferminz und Duschshampoo, Handtücher sind recht dünn und abgenutzt. Bad besteht aus Laminat und ist teils unansehnlich. Zimmer hat viele und auch große Spiegel. Safe und Kühlschrank sowie großen Fernseher.
Brot und Brötchenauswahl sehr gut, viel Obst , Kuchen, Säfte, sogar Countrypotatos und Frühlingsrollen gibt es, die gekochten Eier sind mal etwas hart , mal sehr weich gekocht, aber kein 5 oder 7 Minuten Ei, Käse und Wurstauswahl ist OK, aber für 50-100 Leute nur 20 Scheiben Käse und 20 Scheiben Wurst hinzulegen ist ein bisschen dünn, wurde aber immer wieder durch eine neue Platte mit 20 Scheiben erneuert. Aber es gab alles was ein gutes Frühstück haben sollte.
Rezeptionspersonal immer freundlich und Auskunftssicher. Housekeeping putzt um 20 Uhr noch Zimmer und platzt ohne zu klopfen in das Zimmer hinein und das um 20 Uhr. Dies ist absolut unprofessionell und man bekommt die Aussage das man sich im Zimmer geirrt hat und man habe immer die Zettel, das man nicht Stören soll an die Tür hängen, das habe ich noch nie abends im Hotel erlebt. Personal im Frühstücksraum ( das ausgebildete Personal) ist sehr freundlich und gewissenhaft, aber die Auszubildenden können nicht Guten Morgen sagen und fragen Plump nach der Zimmernummer, gähnen teils vor den Gästen ohne sich die Hand vor den Mund zu halten oder man sitzt am Tisch und der Azubi nimmt ohne zu fragen einfach das Geschirr weg. Klar müssen die Azubi das auch erst lernen, aber so unmotiviert, unfreundlich und niemals ein lächeln, geht gar nicht.
Tolle Lage mitten in der Fußgängerzone der Prager Straße, bis zum Hauptbahnhof ca. 3 min und zum Neumarkt ca. 5 min.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 19 |
Guten Tag, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns so ausführlich Ihre Eindrücke vom Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir sind dankbar für jede Meinungsäußerung, aus der wir eine Bewertung unserer Arbeit entnehmen können. Und natürlich freuen wir uns besonders über Lob, wie Ihres über unsere freundlichen und professionellen Mitarbeiter an der Rezeption, unser gutes Frühstückssortiment und die Top-Lage unseres Hotels mitten in der City. Selbstverständlich nehmen wir auch Kritiken unserer Gäste sehr ernst, sind es doch gerade deren Hinweise, die uns Unzulänglichkeiten im Hotel aufzeigen und die uns so helfen, unsere Arbeitsweise, Ausbildung, Schulung und Kontrolltätigkeit immer wieder in Frage zu stellen und zu verbessern. Und hierfür haben Sie uns ja ausreichend Stoff gegeben. Auf jeden Fall werden wir Ihre wichtigen Hinweise in unseren Teams auswerten. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren mussten, bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir hoffen, dass Sie trotz der kritisierten Umstände insgesamt einen angenehmen und erlebnisreichen Aufenthalt in Dresden und in unserem Hotel hatten. Kommen Sie gern wieder einmal zu uns und überzeugen Sie sich dann vom Erfolg unserer Bemühungen. Wir freuen uns auf Sie. Vielen Dank und freundliche Grüße - Reinhard Herrmann | Public Relations and Marketing Manager Pullman Dresden Newa

