Katastrophale Kellnerinnen, wenn man sich den ganzen Tag betrinkt, ist es eventuell ertragbar. Aber es herrscht null Struktur. Wenn man jemand ist der tagsüber nur Wasser mit Gas oder Soda bestellen möchte der kann lange auf seine Bestellung warten. Wenn man sie darauf aufmerksam macht, dass man vor dem Essen zweimal bestellt hat und sie zwischenzeitlich alle bedient hat und Tische geräumt hat, kriegt man als Reaktion nur ein "Hää?". Absolut inakzeptabel für ein All inclusive Hotel, so einen schlechten Service hatte ich noch nie erlebt, dass sollte getestet werden. Die Kellnerinnen sind diejenigen mit denen man am meisten zu tun hat als Gast und das Gefühl von Entspannung entschwindet dadurch komplett. Dafür waren die Reinigungsfrauen sehr freundlich und sehr gut und auch die Barangstellten, aber dass macht es leider auch nicht wieder gut.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
Man denkt die haben keine Ausbildung und sind sehr unhöflich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Majka |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dame, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Dennoch möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, dass der Service im Restaurantbereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, jedem Gast eine reibungslose und angenehme Erfahrung zu bieten, und wir bedauern sehr, wenn dies nicht der Fall war. Umso mehr freut es uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Reinigungsteams sowie die Leistungen unserer Barcrews positiv hervorgehoben haben. Diese Wertschätzung geben wir gerne an die entsprechenden Kollegen weiter. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Ihren Eindruck zu revidieren. Mit freundlichen Grüßen Álvaro Fontenla Director Occidental Caribe, General Manager

