Marvin (19-25)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 1 Woche

Top Strandhotel

Sehr schönes Hotel! Fast ein Designhotel, alleine die Eingangshalle macht einen imposanten Eindruck. Uns hat es hier an nichts gefehlt, toller Aufenthalt auf Mallorca abseits der Massen. Cala Vinas ist ein eher ruhigere und kleiner Ort, für Familien und Erholungsuchende empfehlenswert.

Die Lage ist nahezu perfekt. Kurze Transferzeit vom Flughafen.
Schöner Sandstrand direkt am Hotel. Ein weiterer schöner Strand in einer kleinen Bucht ist fußläufig oder auch mit dem Auto innerhalb kürzester Zeit zu erreichen.
Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.

Moderene, toll eingerichtete und saubere Zimmer.

Der Service war sehr gut, alle höflich und zuvorkommend. Besonders im Restaurant toller Service am Tisch, nicht zu aufdringlich, aber gebrauchtes Geschirr wurde zeitig abgeräumt und es wurde sich gekümmert, dass man immer genug zu Trinken hat.

Das Essen war sehr gut, genug Auswahl gab es auch. Markengetränke wie Cola aus der Glasflasche und in echten Gläsern, Weingläsern etc. Sehr edel und lecker!

Eher weniger Freizeitangebote, aber wer sich erholen will ist hier richtig.

Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Vorname:Marvin
Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrer letzten Urlaubserfahrung bei uns. Da es unser Hauptanliegen ist, unseren Gästen unvergessliche Urlaubserlebnisse zu bieten, sind Ihre Anmerkungen wichtig.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen Ort, umgeben von Naturwundern für Ihren Urlaub auf Mallorca, in vollen Zügen genossen haben.

Danke für Ihre freundlichen Komplimente an unser Team. Er strebt täglich danach, unseren Gästen das Gefühl zu geben, gut aufgehoben zu sein und ist ohne Zweifel ein Mehrwert für unser Hotel. Natürlich werden wir Ihre Lobesbekundungen an alle weitergeben, denn sie werden erfreut sein zu hören, dass ihre Bemühungen geschätzt werden.

Schließlich sind wir stolz, dass Sie das gastronomische Engagement unserer Köche genossen haben, vor allem, weil wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die köstlichsten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren.

Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen.

Alicia Carramiñana
Guest Experience Manager