Alle Bewertungen anzeigen
Ufuk (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Katastrophe woher kommen die guten Bewertungen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöner Strand , der Rest KATASTROPHAL Hotel gleicht einem Labyrinth keine Sonnenschirme schlechtes Essen Service sehr schlecht


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ufuk
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Eugen, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Occidental Cala Viñas , sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass unser Buffet in Bezug auf den Geschmack nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; unsere Chefkochs sind bestrebt, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu beeindrucken und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Unser Restaurant Team wird weiter daran arbeiten, Ihren nächsten Besuch zu verbessern. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und zur weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub in Mallorca in vollen Zügen genossen haben. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen grüßen, Alicia Carramiñana Guest Experience Manager