- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ankunft&Bezahlung Wenn Sie in diesem Hotel einchecken werden Sie aufgefordert 50% des gesamten preises zu bezahlen am zweiten tag sollen Sie die anderen 50% bezahlen. TUN SIE DAS NICHT behalten sie sich das recht vor erst einen Tag vor abreise zu bezahlen. Die Unterkunft wird Sie unter druck setzten und ihnen kleine nachrichten unter der Türe mit der auforderungen zu bezahlen , desweiteren werden ihnen falls Sie dies ignorieren die zimmer karte gesperrt Ja Richtig gelesen die sperren ihnen die Zimmer karten lassen Sie sich nicht entmutigen gehen sie zur reception und lassen Sie sich die karte wieder freischalten. Beharren Sie darauf das es in der EU ein rückbehaltungsrecht gibt , das würden sie verlieren wenn sie 100% des peises am zweiten tag bezahlen denn glauben Sie mir die probleme in diesem Hotel sind erheblich und das Hotel weis das. Koffer-Transport: Die Reception wird Sie nicht informieren das es hinter der Reception 3 Wägen gibt damit Sie ihre koffer nicht durch den gesamen Hotel Berreich schleppen müssen , besonders vorteilhaft wenn sie ein Zimmer im Bauteil 3 Haben . Zimmer: Die MiniBar ist im Preis inkludiert und auch derren inhalt. Die Aussicht ist schön in den Zimmern 3501-3506 Wir hatten ein Zimmer im Bauteil 3 im 5 Stock/Zimmer 3504 sollten sie Meerblick gebucht haben und im Bauteil 3 untergebracht sein , VORSICHT checken Sie auf der Roten Dachterrase duch diese müssen Sie gehen wenn Sie am schnellsten zu ihre zimmer möchten darauf befinden sich Stein Kamine Hier tritt ein Fürhterlicher gestank aus der Sie ihren ganzen Urlaub begleiten wird , falls sie dies ansprechen an der reception wird man ihnen mitteilen das der gerucht vom meer kommt. Melden Sie dies sofort ihrem reise veranstalter und per mail an die recption machen Sie nicht den fehler wie wir dies sinnlos mündlich mit mit booking. com oder der reception zu besprechen , schreiben sie an calavinas@occidentalhotels.com und in kopie an ihre email damit Sie für die späteren streitigkeiten nachweise der ersten kontakt aufnahme haben andersfalls wird ihnen dann alles so umgedreht das Sie sich ja erst später gemelet haben und das der geruch vom meer kommt. Am vorletzten tag nachdem bezahlen hatten wir den geruch der sonst am Balkon und auf der Roten Terrasse nach kanal gestank und Fäkalien richt IM ZIMMER. Trotz mehrmaligen informieren der reception wurden das problem nicht behoben < wir hatten die zweite häfte bezahlt und waren verloren. Meine Frau und Kinder hatten brechreiz bei betreten de Zimmer (letzten 36 Stunden uneres aufenthalt) für alle leid geplagten mit dem selben problem tun Sie folgendes damit Sie zumindest schlafen ohne kotzen zu können. Nehmen Sie aus der Minibar die Bierdose und den im Bad vorhnaden papdeckel der gläser und geben diese auf den ablass des badewanne und fülen sie wasser mit dem hotel eigenen schampo in die badewanne so das , dass wasser stehen bleibt in der Badewanne und somit kommt der fäkal gestank nicht mehr in zimmer selbes machen Sie mit dem Waschbecken. Damit überleben Sie die letzten Tag bis zur abreise. Essen: Bewertung in einem Wort "Absoluter Schrott" aber sie brauchen etwas zu essen also los gehts. Die beste was es im Hotel gibt wird am Grill zu finden sein , sowohl Frühstück und zum Abendessen die mitarbeiter die am grill arbeiten tun einem leid eine mini klimaanlage blässt unten direkt zum mitarbeiter und von vorne hat er 3 grillplatten im gesicht. Meine empflehung an die unfähigen Führungskräfte Vergrößeren sie den Arbeitsberreich vom Grill nach Links , denn auch die leute wissen das es hier das einzig essbare gibt und stehen schlange sowohl abends wie in der Früh. Auswahl am Essen gibt es reichlich , das wäre nicht das problem aber es ist meistens von minderwertiger qualität zuhause in österreich sind sebst abgelaufene produtke noch besser als das meiste was hier geboten wird. Falls der Griller nichts bietet rettet Sie die Saltbar die ist gniessbar , achja für alle kommentare das essen sei geschmacklos gibt es ja laut Hotel leitung ein Große gewürzstation das ich nicht lache dort finden sie sie Essig und ÖL für Salat. Falls Sie die Schokosoße suchen die wird regelmäßig absichtich vom Hotelpersonal nicht aufgestellt beim Eis , taktik damit sie nicht mit der ausrede vertröstet werden sie sei aus. sprechen sie zwei mitarbeiter gleichzeit an das sie diese benötigen für ihr Vanille eis das erhöht ihe chance das zumindest ein dessert mit Vanille eis und schoko soße möglich ist. die anderen soßen die dort sind schrott einzig die schoko soße ist genießbar und das Hotel muss natührlich das klumpert los werden. Die Pizzen sind auch geniesbar , käse ist jedoch schrott abratzn :) Frühstück: Eier und Speck (Griller ) geniesbar und brote zwar hart aber essbar sollte sie das glück haben das es Serano schninken gibt < in 11 Tagen einmal sind gute brote möglich die restlichen wurst ist für leute die aus der DACH region kommen einfach nur dreck. sonst bleibt ihnen eben das Obst. Lunch pakete bekommen sie keine am besten nehmen Sie dazu am Abend Obst mit ins Zimmer und am Frühstück machen Sie sich selbst welche , auch als all inklusive gast gibt es das nicht dies hilf ihnen falls sie sich mit dem auto die insel anschauen das sie ein bischen ausgerstet sind. Sitzplätze: Meine empfehlung versuchen sie unter alle umständen einen platz im aussenbereich zu bekommen der viel zu klein ist , daher ist schnelligkeit geboten sollten sie es nicht geschafft haben gibt es im eingang berreich (Glutenfreies Buffet ) die einzige möglichkeit einen platz zu bekommen der nicht so laut ist da man sein wort nicht mehr versteht. Empfehlung ans Hotel: schüttet den algenverseuchten fluslauf draussen zu und schafft mehr platz für tische dadurch ausser stinken und mücken anlocken hat das teil keinen sinn. Bzgl Essen gibts es von mir keinen ratschlag an die leitung des Hotels denn da wird sich nix ändern. Animation: Im Großem und ganzen machen die Animateure einen guten Job , die machen was Sie können im rahmen ihrere möglichkeiten. Die Sesselaufteilung bei der bühne ist so schlecht das ca 50% der plätze nicht benutz werden können , bitte schaut doch das bei den sessel ein reihen abstand besteht so das gäste auch die mittleren sessel nutzen können. Es steht Sessel an Sessel es kann kein gast die mittleren reihen erreichen. einfach 2 Reihen rausnehmen und schon erreicht man 100% zugänglichkeit. Pool: Kinderpool ist auf dauer zu kalt. Jacuzzi ist im hinteren berreich des Hotels nähe felsen klippen aber ebenfalls totalsinnlos recption wurde auch darüber informiert das die luftdüsen und heizung defekt sind , aber wie gesagt das ist hier so u nd so Sinnlos. Nach rücksprache mit dem hausmeister ist das wohl schon länger so , positiv ist der tauscht tatzsächlich das wasser täglich aus aber dort wird sich wohl ein hotelgast nur einmal reintrauen und dann nichtmehr. Strand: Stand selbst in öffentlicher berreich leider voll mit plastikmüll und anderem zeug , und zu klein. besser vergessen sie den strand gleich wieder einmal rein und das wars dann Lichtblick in nähe des defekten jacuzzi sind felsen und dort besteht die möglichkeit das ihr ins meer kommt dort ist das wasser sauberer und kein müll leider mit ganz kleine kinder nicht so gut , mit klein kinder ist der strand von magaluf am nächsten, oder eben zum besten der insel Es Trenc oder playa de morro. Fitness studio : zum meiner überraschung sind die geräte wirklich verwendbar und der gekühlte gratis wasserspender ist ebenfalls Super. Fazit: Wir fahren jedesjahr woanders auf urlaub , dies war der schlechteste urlaub den wir je gemacht haben und normal gebe ich keine bewertung ab zu Hotels aber ich kann ihnen allen nur den Ratschalg geben MEIDEN SIE DIESES HOTEL sie werden es berreuen. Aufgrund des Gestankes im Ausenbereich haben wir vorort mit der Hotelleitung für unsere letzten 6 Tage von 11 Tagen ein upgrade auf allinclisive bekommen zum preis von 135€ für den letzten tag für den gestank im Zimmer nichts. nachdem ich auch berichte der anderen gäste gelesen habe wird die Hotelleitung mit sicherheit schreiben alle probleme gelöst zu haben Sie können davon ausgehen das diese nichts machen. Achten sie auf die bewertungen auf das Datum , die guten stammen fast alle bevor die Barcelo group das Hotel übernommen hatte bewertungen aus dem jahr 2016-17 sind irrelavant achten sie auf alles was ab 2018 gechrieben wurde, dann werden sie sehen es geht viele besucher genau gleich.
Gestank draussen fast immer drinnen am letzten tag
Schrecklich ............ zum übereben Grill und Salatbar
Bitte lesen sie die dazu die allgemeine bechreibung
Strand ist verschmutz , felsen bereich ist gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness bereich ist Gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Reinhard, First of all, we would like to apologize for the inconveniences that you may have had during your stay with us. All of the issues you state in your email have been already discussed via email. We hope to have the opportunity to regain your confidence in Barcelo. Best regards, Alicia Carramiñana Guest Experience Manager