- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer in sehr schlechtem Zustand und keinesfalls 4 Sterne - auch nach upgrade nicht. Fernbedienung vom Fernseher fehlte - mehrmals musst nach installiert werden - keine deutschen Sender bekommen. Schiebetür WC funktionierte nicht. Stühle auf dem Balkon waren kaputt. In der Dusche war die Halterung für das Shampoo gebrochen. Speisesaal extrem laut.
Zimmer in sehr schlechtem Zustand und keinesfalls 4 Sterne - auch nach upgrade nicht. Fernbedienung vom Fernseher fehlte - mehrmals musst nach installiert werden - keine deutschen Sender bekommen. Schiebetür WC funktionierte nicht. Stühle auf dem Balkon waren kaputt. In der Dusche war die Halterung für das Shampoo gebrochen. Speisesaal extrem laut. Standardzimmer haben immer Blick auf die Felsen - Gefängnischarakter
Grundsätzlich war das Essen in Ordnung. Leider war sobald etwas am Buffet war dies sofort wieder vergriffen - essen gehen war so etwas wie auf die Jagd gehen.
Ruhige Lage an der Bucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Dirk, Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Occidental Cala Viñas Hotel zu lesen und obwohl eine Entschuldigung leider Ihre Erfahrung diesbezüglich nicht mehr ändern kann, möchten wir diese besonders betont aussprechen. Wir entschuldigen uns für die technischen Problem, denen Sie begegnet sind; alle Zimmer sollten täglich gründlich überprüft werden, sodass das Übersehen einiger Details unentschuldbar ist. Wir werden dafür sorgen, diese Vorgehensweise zu verbessern. Jedoch finden wir keine Berichte aus denen hervorgeht, dass unsere Mitarbeiter während Ihres Aufenthaltes bei uns darüber informiert wurden, andernfalls hätten wir Ihnen sofort ein anderes Zimmer gegeben. Auf der anderen Seite möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser technisches Service-Team bereits das Problem mit dem Fernseher und der WC-Tür behoben hat. Außerdem wurden die Terrassenstühle bereits durch neue ersetzt. In Bezug auf Ihre Kommentare zum Essen, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass alle Buffettabletts ständig von unserem Küchenpersonal überprüft werden, um sicherzustellen, dass alle Optionen ständig gefüllt sind. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um solche Kommentare in Zukunft zu vermeiden. Auf der anderen Seite ist es gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Köstlichkeiten genossen haben, die unsere ausgezeichneten Köche für Sie vorbereitet haben, immer bereit, eine breite Palette von typischen Köstlichkeiten für den Genuss aller Gaumen vorzubereiten, und wir freuen uns, dass Sie auch erobert haben. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie dieses wertvolle Feedback an uns weitergegeben haben. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen bereitgestellten Informationen entsprechend genutzt werden, um die Erfahrungen unserer zukünftigen Gäste unter uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden. Mit freundlichen grüßen, Alicia Carramiñana Guest Experience Manager