- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vorrangig ist der traumhafte Strand zu erwähnen. Auch wenn das Hotel sicher nicht perfekt ist, ist es ein Ort wo man sich wohl fühlt und gerne ist. Alles in allem hat es sehr gut gepasst und wir würden wieder kommen.
Wir hatten eine Juniorsuite. Grundsätzlich war das Zimmer sehr sauber. Die Suite besteht aus einem Vorraum, Bad, Schlafzimmer mit Doppelbett und einem weiteren Zimmer mit zwei Einzelbetten, sowie einem großen und einem kleinen Balkon. Aufgrund der Einzelbetten eher ein Familienzimmer als Suite. Auch ist die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, aber alles war sauber und in Ordnung.
Trotz AI nutzten wir nur Frühstück und Abendessen. Hier gibt es eigentlich nichts zu kritisieren! Wir haben uns immer etwas gefunden, es war sehr abwechslungsreich und auch geschmacklich ganz gut. Wir haben das Essen sehr genossen und positiv in Erinnerung behalten.
Direkt am weitläufigen und traumhaften Sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Traumhafter Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 102 |