Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Traumhafter Badeurlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist eine schöne, gepflegte Bungaloanlage. Es ist alles super sauber und liebevoll bepflanzt. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind zweckmäßig ausgestattet. Alle Einrichtungen (Speisesaal, Bars, Pool, Strand ect.) sind gut und schnell erreichbar. Buchen Sie einen Ausflug mit CaboKaiTours!! Wir waren im Nachhinein so froh, das gemacht zu haben. Nur so bekommt man was von der Insel zu sehen! Wir haben die Nordtour gemacht und waren begeistert! Nächstes Mal wir die Südtour gebucht ;-)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren schön und zweckmäßig eingerichtet. Die Sauberkeit war nicht zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war Klasse! Wir konnten nicht soviel essen, wie wir gerne wollten ;-) eine wahnsinnige Auswahl, Vielfältigkeit und Qualität der Speisen (sowohl im Hauptrestaurant, als auch an der Strandbar). Die hygienischen Bedingungen waren auch super; alles immer abgedeckt und die Köche immer mit Haarnetz und sogar Mundschutz! Der Stil der Speisen war international gemischt.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, mit Englisch konnte man sich überall gut verständigen. Das Lächeln haben die Bediensteten dort nicht erfunden, aber sie haben ihren Job trotzdem gut gemacht. Die Zimmerreinigung war auch gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die direkte Strandlage ist unschlagbar! Sehr angenehm fanden wir die Nähe zum Flughafen, sodass man in 5 Minuten dort war. Um das Hotel rum ist allerdings NICHTS! Wer Shoppingmeilen und Nightlife sucht, ist hier falsch. Der nächste Ort Sal Rei ist ca 3 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab den ganzen Tag eine angenehme Animation, die wir aber nie als aufdringlich empfunden haben. Von Wassergymnastik über Volleyball über Aerobic bis hin zur Abendshow war alles dabei. Es wurde viel getanzt und einfach eine Leichtigkeit verbreitet, die uns Deutschen wohl manchmal fehlt...:-) Der Pool war schön groß und es waren hier und auch am Strand immer genügend Liegen und Auflagen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:26-30
    Bewertungen:19