Suite hatte nur eine Klimaanlage, weshalb man die zwischentuer nicht schließen konnte. Fliegengitter waren kaputt. Nicht genügend liegen a Strand und Pool - wurden schon morgens um 7 Uhr mit Handtüchern reserviert - echt nervig. Das Essen war nicht sehr gut, wenig Fleisch von schlechter Qualität, oft waren Dinge schon aus. Wein war gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Occidental Boa Vista |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Occidental Boa, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Es tut uns sehr leid, dass einige Aspekte unserer Infrastruktur während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass unser Hotel im kommenden Jahr renoviert wird. Wir sind zuversichtlich, dass viele der von Ihnen angesprochenen Punkte dadurch behoben werden und wir unseren zukünftigen Gästen ein noch angenehmeres Erlebnis bieten können. Ihre Rückmeldung zum Essen nehmen wir sehr ernst und werden diese an unser Küchenteam weiterleiten, um die Qualität und Vielfalt unserer Speisen weiter zu verbessern. Bezüglich der mit Handtüchern reservierten Liegen verstehen wir Ihren Unmut. Obwohl wir unsere Gäste darauf hinweisen, dass dies nicht gestattet ist, liegt ihr Verhalten letztlich außerhalb unserer direkten Kontrolle. Dennoch überprüfen wir derzeit unsere internen Richtlinien, um solche Situationen in Zukunft besser zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen – sie helfen uns dabei, uns stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie nach unserer Renovierung wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Management - Occidental Boa Vista Beach, Manager