Alle Bewertungen anzeigen
Kristine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Es hat sich viel getan seit unserem letzten Besuch
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es hat sich viel getan im Royal Horizont Boa Vista! Vielleicht hat ja der Eine oder Andere meine Bewertung vom Juni 2017 gelesen. In der Zwischenzeit wurde die Poolfolie erneuert, es wurde beim Boule-Platz eine Beschattung gebaut, der Gymnastin-Platz am Pool hat einen neuen Kunstrasen und eine Beschattung erhalten, die „Sonnen-Betten“ haben eine neue Beschattung Erhalten, beim Lunch und beim Dinner gibt es jetzt Stoffservietten und es wurden an einigen Stellen in der Anlage neue Accesspoints installiert! Vielen Dank an das Management, es ist ein Schritt in die richtige Richtung! Zu Beanstanden gibt es noch folgenden: Das Essen ist nach wie vor vorzüglich, aber oftmals leider sehr kalt. Die Gästen werden nur Seiten auf das Zimmer gebracht, so dass eine Gemeinsame Abnahme des Zimmers nicht möglich ist. Warum werden Gäste mit kleinen Kindern in den Zimmern rund um den Ruhe-Pool untergebracht??? Die Clo-Bürsten haben den Anschein als hätten sie schon das vorige Jahrhundert erlebt!!! Sehr unhygienisch!!! Nun zu Weihnachten und Silvester: Heiligabend war eigentlich ein Tag wie jeder andere, nur dass die Animateure mit Weihnachtmützen herum liefen. Zum Beispiel über ein kleines give-away auf dem Zimmer hätten wir uns sehr gefreut. Das Büfett war eigentlich auch nichts besonderes, obwohl sich manche Gäste gebärdeten als gäbe es nie wieder etwas zu Essen. Silvester war das Büfett schon hochwertiger (Hummer - leider tot gegrillt, Truthahn, Garnelen etc.). Es gab Tanzmusik und Darbietungen und um zur Begrüßung des neuen Jahre ein Glas Sekt unter freiem Himmel. Leider wurde die Lobby Bar (oben) um 23 Uhr geschlossen und es gab nur noch Getränke an der Pool Bar. Erstens war die Pool Bar nicht auf den Ansturm der Masse von Menschen ausgelegt und, es gab nur noch Getränke aus Plastikbechern!!! Es wäre schön gewissen die Lobby Bar auf zu lassen, denn es gab ja auch Gästen die den Jahreswechsel in ruhe begehen wollten. Ich möchte zu bedenken geben, dass die Gäste die über Weihnachten und Silvester reisen durchaus extrem höhere Preise für die Reise bezahlen. Ich bitte das Management dieses für das nächste Jahr einmal zu überdenken.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Zimmer 132. Geräumig, ebenerdig mit Blick auf den Ruhe-Pool. Renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gutes Essen, aber leider häufig sehr kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden wurden umgehend erledigt, jedoch ließ der Reinigungsservice zu wünschen übrig. Handtücher fehlten oft oder wurden erst später gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fünf Sonnen für die direkte Strandlage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird von der Animation sehr viel geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristine
    Alter:61-65
    Bewertungen:56