Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Eine schöne Hotelanlage mit mehr Potential
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr schön, und der Stand einfach traumhaft. Leider mussten wir eine „TAX“-Gebühr in Höhe von 40,00 €, von dem wir im Vorfeld nichts erfahren haben, und den Zimmersafe separat bezahlen. In den nahegelegen Orte kann man das Zahnputz-Wasser für 1,50 € pro 5 ltr. erwerben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war sehr schön und mit einer Klimaanlage (die zwischenzeitlich defekt war und mein Handy komplett unter Wasser gesetzt hat), einem Kühlschrank (leer, und wurde auch nicht aufgefüllt), einem Safe (Extra Kosten in Höhe von 2,00 €/Tag) und einem Fernseher (an dem man nichts empfangen konnte) ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Getränke bestanden durchweg aus Originalmarken und die gemixten Drinks sehr lecker. Leider war man gezwungen das Zahnputz-Wasser (Leitungswasser sollte man nicht benutzen) für 2,00 € pro 1,5 ltr. Flasche zu kaufen. Das Essen war SEHR GUT mit einer großen Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal glänzte durch Unfreundlichkeit. Man hatte ständig das Gefühl, dass das Personal seine Arbeit höchst ungern verrichtete. Zwei bis drei "Lächeln" innerhalb von vierzehn Tagen war das Höchste. Die Verständigung wäre nur in Portugiesisch oder Französisch unfallfrei möglich gewesen. Englisch wurde nur höchst gebrochen (selbst an der Rezeption) gesprochen, Deutsch war gar nicht möglich. Die Sauberkeit der Zimmer ließ nichts zu wünschen übrig. Unser Wunsch (Beschwerde) das es doch möglich sein müsste, nach vier Wochen nach dem Hurrikan, die beschädigten Sonnenschirme und Liegen am Strand zu ersetzen, wurde sehr unfreundlich und lapidar mit dem Spruch abgetan, dass es derzeit nicht möglich sei. Den Nachbarhotels war es jedoch sehr wohl möglich gewesen. Erst nachdem wir uns massiv bei 12fly beschwert haben, wurden die ersten -15- (von -45-) Sonnenschirmen installiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kaum Shoppingmöglichkeit, keine Restaurants oder Bars in der Nähe, keine öffentlichen Verkehsmittel nur Taxen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation und die Ansprache an die Gäste geschah durchweg in Französisch und nur gelegentlich in Englisch. Bei unserer Ankunft gab es am Strand lediglich „DREI“ Sonnenschirme und etwa 20 heile, 25 halb defekte und 30 völlig defekte Liegen. Erst nach einer Woche wurde weitere 15 Sonnenschirme aufgestellt. Am Ende unseres Urlaubes wurde nochmals 25 Sonnenschirme installiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1