Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Alptraumurlaub
2,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Gehobene Klasse passt überhaupt nicht mehr zu diesem Hotel. Ab 8 Uhr keine Freie Liege und Schirm am Strand mehr verfügbar. Ab 9 Uhr am Pool ebenso. Zimmer 1 ( 334 ) wunderschöne Lage leider in der Dusche 50 Schimmelflecken, Klo nicht am Boden befestigt wackelt, Spülung rauschte sehr laut da niemals der Spülkosten voll wurde, da alles weglief. 3 Tage an der Rezeption reklamiert es ist sogar jemand gekommen und angeschaut, doch behoben wurde nichts! Dann nach fast 4 schlaflosen Nächten umgezogen in 115 hier war das Klo ok in der Dusche nur wenige Schimmelflecken, dafür kamen jede Nacht Tiere ins Zimmer durch eine 1 cm breite Spalte unter der Eingangstüre. Kakerlaken Wanzen Spinnen einige haben wir Nachts erwischt und zertreten. Danach kamen hunderte Ameisen die in der Bettverkleidung hausten und frasen diese Tiere auf. Ab 5 Uhr früh heulten die Katzen jeden Tag vor dem Zimmer zwischendurch auch in der Nacht. Der Abzug aus der Küche ging genau in die Richtung des Zimmers. 3 Tage vor Abreise klopfte es plötzlich an der Zimmertüre, Handwerker kamen herein öffneten die balkontüre und flexten die Klimaanlage ab eien andere wurde angebracht, diese hatte wesentlich weniger Leistung. Der Schrank verlor einige Abdeckleisten. Hier verletzte sich meine Frau an einen Nagel.Wunsch nach weiteren Zimmer wurde trotz mehrmaligen anfragen nicht gewährt! Restaurant konnten wir nur innen sitzen, da auf der Terrasse die Katzenmeute herumspazierte und alles markiert hatte, von daher war der Geruch nicht auszuhalten. Insgesamt hatte ich bisher in einem Urlaub noch nie soviel Zeit für die Reiseleitung, Rezeption umziehen reklamationen verbraucht. Überall in der Anlage ist Verschleiss offensichtlich. Am Pool gefühlt jede 10. Fliese locker. Rattanmöbel lösen sich auf. Polster verdreckt. Ausgefallenen klimaanlagen und warmwasserboiler lagen an den Wegen, Kaputte Liegen standen umher. Am 5. tag fiel ein Strandschirm um dieser wurde auf die Seite getragen und liegen gelassen obwohl ein Mangel an Schirmen war. es war keener fähig diesen Schirm einfach wieder in den Sand einzugraben. Der Weg zum Strand abenteuerlich uber Betonbrocken und verschliessene Wege. Die gesamte animation wurde von Franzosen geleitet mit wenig englischkenntnissen. Diese Anlag nie Wieder maximal 2 Sterne!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:51-55
    Bewertungen:6