- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage die mehr verspricht als sie hält. Viele Dinge summieren sich, was uns zu einer negativen Bewertung veranlaßt hat. (Wir waren 2016 im Touareg!)
Das erste Zimmer hatten wir abgelehnt. Gravierende Mängel im Bad! Das 2. war dann weitestgehend i. O. Gute Matratzen! Klimaanlage war laut und tropte Nachts auf den Nachttisch. Der Tresor war unzureichend befestigt und ließ sich mit dem Schrankbrett mitnehmen. All In und dann sollten wir noch 2€ / Tag für den Tresor bezahlen? Der Insektenschutz an den Türen sprang immer aus der Führung und war verbogen und somit nutzlos. Badewanne ist am Boden gerissen, schief eingebaut und mangelhaft abgedichtet so das man nach dem duschen in einer Pfütze stand. 3 Tage kein Fernsehemfang ... damit konnten wir aber leben. Die Eingangstür ... schleift auf dem Boden, quitschte und der äußere schwarze Handknauf heitzte sich in der Sonne dermassen auf, dass man sich die Finger verbrannte! Saubere Handtücher bekamen wir auch schon mal Abends um 08:00 h weil es einfach zu wenig gab und die Wäscherei nicht nachgekommen ist.
Wir hatten das Horizon gewählt da es kleiner als das Touareg ist und auch gehofft das das essen, auf grund der Franzosen, besser sein könnte als im Touareg. Weit gefehlt! Kaum abwechslung! Garpunkte weit verfehlt! Kartoffel und Gemüse waren zum Teil fast roh oder, nach dem aufwärmen zerkocht oder mit einer trockenen Haut versehen! Fleisch war tot. Ausnahme war der Rinderbraten welcher meist roh war! Durchgebraten und mit der Faser geschnitten dann wie Kaugummi. Tunfisch ... jeden Tag. Das ist noch nicht weiter schlimm aber, auch dieser wurde m. E. immer wider aufgewärmt und somit auch in anderen Gerichten (Kapverdische Spezialitäten!) verarbeitet. Bestuhlung und Tische sind stark abgenutzt und schäbig. Beim eindecken wird erst das Besteck und Servierte auf den Tisch gelegt und dann der Tisch mit einem Lappen abgewischt. Den Lappen möchte ich hier nicht weiter beschreiben :-(. Irgendeiner der Kaffeautomaten, Wein- oder Saftspender war immer defekt oder leer. Tassen und Gläser scheinen auch Mangelware zu sein!? Katzen im Restaurant ... das geht garnicht! Eine Restaurant-Kleiderordnung wäre nicht schlecht. Im Bikini oder Badehose zum essen gehen?
Hier ist es von Vorteil wenn man Französisch spricht. Mit Englisch geht es einigermassen. Mit Deutsch wird's dann schon schwierig! Mit einem Lächeln und einem kleinen Trinkgeld bekommt man auch mehr aufmersamkeit. Als Franzose hat man es in diesem Hotel auf jeden Fall einfacher. WiFi, für eine schlechte Verbindung 15 € / Woche zubezahlen ist bei All In schon eine Frechheit!
Erhöter renovierungsbedarf! Der Strand war super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also ... Animateuere und Entertainment waren gut und ausreichend. Wer wollte, hatte den ganzenTag Unterhaltung. Man gut das es den "Ruhe Pool" gibt! Am Hauptpool wird man ab 09:30 h mit durchschnittlich 80 Dezibell beschallt was auf dauer nervt. Der Pool ... ein "recht-freier Raum" ... alle Verbote, welche auf diversen Tafeln angezeigt wurden, wurden missachtet! War ja auch keiner da der das überwacht hat. Zu wenig Sonnenschutz, loose Fliesen, defekte Liegen, verschmutzte Auflagen usw. sind Dinge die, wie wir in den Bewertungen lesen konnten, schon seit 2014 immer wieder angesprochen wurden ... also nichts neues. Wer ein Beachhandtuch haben möchte sollte sich morgens beeilen! Ab 09:00 h waren diese "ausverkauft"! In der 2. Woche wurde es dann damit etwas besser, da dann auch neue Handtücher,ohne Löcher, verfügbar waren. Ende Okt. haben die Franzosen eine Woche "Herbstferien" oder so. Dann wird es in dem Hotel richtig voll und noch lauter!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank M |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |