Andreas (46-50)
Verreist als Familieim August 2016für 1 Woche

Schöner Berghof in den Hängen des Schnal

6,0/6
Ein toller Berghof im Schnalstal erwartete uns als Gäste mit einem traumhaften Panoramablick ins Tal und das umliegende Bergpanorama. Das Appartement ist neu renoviert und lässt keine Wünsche offen.

Lage & Umgebung6,0
Der Hof ist idyllisch gelegen und liegt sehr ruhig über dem Schnalstal mit sehr schönem Panorama. Erreichbar ist der Hof über eine schmale Bergstraße, die kaum befahren ist. Vom Hof aus lassen sich Ausflugsorte schnell erreichen. Meran liegt auch fast "vor der Tür" und ist in knapp 20 Minuten mit dem Auto erreichbar.

Zimmer6,0
Das Appartement ist neu renoviert und lässt keine Wünsche offen. Vom Balkon kann man das herrliche Panorama genießen. Praktisch ist die Waschmaschine im Bad. So kann man im Wanderurlaub auch mal die Sachen zwischendrin waschen.

Service6,0
Die Gastgeberfamilie ist super nett. Man kann einen Frühstückskorb bestellen mit selbst gebackenem Brot, Marmelade und leckerem Speck. Familie Gurschler gab uns auch einige Tips, was man in der Umgebung alles anschauen kann. Zusätzlich liegt im Appartment eine Mappe mit sehr vielen beschriebenen Wanderungen, die sich rund um den Oberversanthof machen lassen.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Oberversanthof bietet einen prima Ausgangspunkt für Aktivitäten. Am Hausberg kann man einige Bergtouren unternehmen, die teilweise auch sehr anspruchsvoll sind. Mit dem Auto ist man auch sehr schnell in Naturns im Erlebnisbad, das mit Freibad, Hallenbad und Sauna eine ganze Menge zu bieten hat.
Das absolute Highlight für die Kinder ist der abendliche Spaziergang mit den Lamas und Alpakas. Wir haben dabei einiges über die Tiere gelernt und ihre ruhige Ausstrahlung genossen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich