- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer: Keine Info-Mappe mit z. B. Anwendungen im Spa-Bereich, Ausflugsmöglichkeiten u. s. w.. Keine Badetasche für Wellnessbereich. Keine Fernsehzeitschrift. In einem 4+-Sternehotel erwarte ich auch eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses. Abendessen: Gourmetküche??, "paniertes" Schnitzel aus der Friteuse, Rote Beetesuppe? Eigentlich erwarte ich eine regionale bayerische Küche und nicht eine Küche mit "chinesischen" Einschlag. Corona-Vorschriften: Totalk überzpgen. z. B. Frühstück: Hände desinfizieren, Luca-App, Handschuhe tragen, Lebensmittel zusätzlich verpackt, Abtrennungen. Speisebereich durch die vielen Abtrennungen sehr ungemütlich. Check-In: Bei Ankunft musste der vollständige Rechnungsbetrag bezahlt werden. Sowas habe ich in einem 4+-Sternehotel noch nicht erlebt. Man kommt sich ein bißchen abgezockt vor. Gebäudeanordnung teilweise sehr unübersichtlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tobias L., vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Gästebefragung und dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung auf Holidaycheck zu teilen. Generell nehmen wir Kritik sehr ernst, da uns diese in vielen Fällen hilft unseren Service noch mehr auf die Wünsche unserer Gäste auszurichten. Auf Ihre Punkte gehe ich gerne wie folgt ein: *Infomappe auf dem Zimmer* Auf Grund der Pandemie und der Empfehlungen der DEHOGA in Bezug auf das Infektionsschutzgesetz, sollen Hotels und Gastgeber von schwer desinfizierbaren Auslagen wie (Hotelinformationsmappen, Zeitschriften, Fernsehzeitschriften) Abstand nehmen und diese digital anbieten. Bis auf die Fernsehzeitung, bieten wir diese Informationen via QR-Code in unserem Hause an. Den Hinweis mit den Badetaschen nehmen wir noch einmal dankend an. *Gourmetküche* Wir möchten nicht mit einer „Gourmetküche“ werben, sondern mit einer ausgewogenen, bodenständigen „Genussküche“. Den Bewertungen der letzten Monate zu Folge, erreichen wir damit über 90 % unserer Gäste und das macht uns sehr stolz. Schade, dass wir Sie hier nicht zufrieden stellen konnten. Erlauben Sie mir jedoch die Anmerkung, dass unser Wiener Schnitzel nicht aus der Fritteuse kommt, sondern traditionell in der Pfanne ausgebacken wird Original, aus dem Kalbsrücken mit hauseigener Panade. Durch das Ausbacken in der Pfanne wellt sich die Panade. Auch unsere Rote Bete vom Bauern „neben an“ erfreut sich großer Beliebtheit. Wir setzen auf Regionalität, Frische und Saisonalität. Einen chinesischen Einschlag kann ich als echter Bayer in unserem Hause beim besten Willen nicht feststellen. Bayerisch, alpine Küche ist nun mal mehr als Schweinsbraten und Kalbshaxe. *Hygienemaßnahme* Ich bin mir nicht sicher, ob die Pandemie bei Ihnen angekommen ist. Wir haben Vorschriften an die wir uns zu halten haben. Dazu zählt nun einmal dass man sich die Hände desinfiziert, die LucaApp verwendet und wir zwischen den Tischen ab und an eine räumliche Trennung vornehmen müssen. Auch müssen Speisen an offenen Buffets entsprechend verpackt werden und die Nutzung ist nur mit Handschuhen möglich. Das ist Gesetz und das nehmen wir ernst. (Bei uns sogar nachhaltig in Weck-Gläsern). Wenn sich Kollegen daran nicht halten, bedeutet das nicht dass das richtig ist. Für uns steht nun einmal der Schutz aller Gäste und Mitarbeiter an erste Stelle. *Zahlung bei Anreise* Das sind unsere Bestimmungen, diese werden klar kommuniziert und das ist nun einmal so. Sie haben Ihren Langstreckenflug mit der Lufthansa oder die Fahrt mit der Bahn ja auch nicht erst am Ankunftsort bezahlt. Wenn das andere Hotels individuell unterschiedlich handhaben, dann nennt man das Vertragsautonomie. Es war mir wichtig einige Dinge richtig zu stellen. Ihre persönliche Erfahrung und Wertung unseres Hauses möchte ich nicht beurteilen. Gesetzliche Bestimmungen oder Vermutungen muss ich jedoch korrigieren. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute, bleiben Sie gesund und wir hoffen Sie finden ein Hotel welches aus in Pandemiezeiten Ihren Ansprüchen entspricht. Mit besten Grüße, Christian Wolf - Gastgeber & Inhaber