Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Best Western Hotel Obermühle wurde umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2017)
Bestimmt keine vier Sterne ...
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Haus hat für uns sicher keine vier Sterne-Bewertung verdient. Beim vielgelobten Frühstücksbuffet fehlte jegliche Abwechslung. Die Wurst "wellte" sich schon um halb neun (wahrscheinlich schon am Vorabend vorbereitet). Auch das Essen im Restaurant würden wir eher als mittelmäßig einstufen. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebaucht. Das Zimmer und der Balkon waren groß, der Fernseher mit einer Bildschirmdiagonale von vielleicht 35 cm nicht wirklich ein Highlight, das Badezimmer sehr klein und vom Stand her wohl eher aus den Siebzigern. Nachdem wir uns zwei-, drei Mal übers Essen beschwert hatten, war man sehr um unser weiteres Wohl bemüht. Der Service an der Rezeption war sehr zu unserer Zufriedenheit. Der Service im Restaurant war für ein Vier-Sterne-Hotel zum Teil jedoch nicht kompetent genug. Sauna und Schwimmbad machten nicht wirklich viel her ... Im gesamten Hotelbereich herrschten für unsere Begriffe stark überhöhte Temperaturen - die "sauhohen" Heizkosten sollte man besser für andere Dinge investieren. Die Lage ist für uns auch nicht besonders vorteilhaft gewesen. Wir gingen jeden Abend zum Ortskern zehn Minuten zu Fuß. Aufgrund des Schnäppchenpreises (wir hatten übers Internet gebucht) ist unsere Kritik noch einigermaßen verhalten - hätten wir den vollen Preis zahlen müssen, wären wir sicherlich mehr als enttäuscht gewesen und könnten dann das Hotel bestimmt nicht weiterempfehlen ...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1