Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wer freundlichen Service sucht ist hier falsch!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr schön gelegen, sehr familiär-viele Kinder! reichhaltiges Frühstück, insgesamt gut!


Zimmer
  • Gut
  • alles zufriedenstellend, Bad mit Wanne, großer Fernseher, geschmackvolle Einrichtung, sehr gepflegte Erscheinung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • nur Frühstück genutzt: gut, sehr reichhaltig, für jeden was dabei, vor allem für Käse-Liebhaber


    Service
  • Schlecht
  • äußerst unfreundliches Personal am Foyer/ Reception... gewisses "Lächeln" fehlt völlig, man hat das Gefühl jede Frage ist zu viel...für verlorene Plastikkarten vom Skilift will man uns 20,- abnehmen, dies hat uns der Mensch an der Reception so deutlich und böse erläutert, dass man regelrecht Angst hatte noch mal die Forte aufzusuchen! Lautes Geklapper von Stöckelschuhen einer Kellnerin vom Frühstück weckt einen früh morgens! Sind einfach von anderen Alpenhotels, z.B. "Sonnenalb" deutlich besseren Service gesucht. Das Motto der "Gast ist König" wird hier völlig ausgeblendet!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Blick auf die Berge:) 5 Minuten zur Seilbahn, welche man kostenlos einmal benutzen darf!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hallenbad vorhanden, welches groß ist und einen Panoramablick bietet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:6