- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben im September bei lausigem Früh-Herbstwetter eine wunderbare Woche in diesem tollen Kinderhotel verbracht. Wir waren vor ca. 7 Jahren schon einmal hier zu Gast und es ist schön zu sehen, dass doch viel Bewegung in Sachen Modernisierung herrscht. Unsere Kinder sind auch tatsächlich gerne in die Betreuung gegangen (kommt ansonsten nicht unbedingt so vor). Für uns eines der besten Kinderhotels überhaupt.
Wir hatten eine schöne Familien-Suite, die absolut ausreichend war für uns fünf. Es sollen wohl nun im Zu
Das Hotel schafft es, trotz der Buffet-Darreichung, jeden Tag ein geschmacklich tolles Essen anzubieten. Das bekommen andere nur bei Menüwahl hin, was, angesichts der Größe des Hotels, logistisch natürlich keine Option wäre. Achtung, und jetzt einmal Meckern auf hohem Niveau: Toll wären noch frisch gepresste Säfte. Das ist aber auch wirklich der einzige Punkt, den ich verbessern würde
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Kinderclubs, die jeweils für unterschiedliche Altersgruppen ausgelegt sind, sind einfach super. Wir hatten alles dabei: Baby-, Mini- und Abenteuer-Club. Was uns auch super gefallen hat, war der Außenbereich mit Murmels Wasserwelt, sehr schön umgesetzt. Der Wellness- und Pool-Bereich bedarf allerdings wirklich dringend einer Generalüberholung, das ist doch langsam alles recht in die Jahre gekommen. Aber auch das wird, wenn ich das richtig verstanden habe, jetzt zum Jahresende hin angegangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Vanessa, Ihr Kommentar: "das beste Kinderhotel" überhaupt ist eine tolle Auszeichnung für uns, wir bedanken uns ganz herzlich für dieses sehr gute Feedback. Unsere Panorama-Badelandschaft wird seit gestern grundsaniert und wird noch schöner, versprochen! Wir hoffen Sie bald wieder in Oberjoch begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen an die ganze Familie Nicole Blanz / Kinderhotel Oberjoch