Alle Bewertungen anzeigen
Steven (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Genial
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr groß, was den Vorteil hat, das man sich nicht auf den Füßen herumsteht. Am ersten Tag war es allerdings schwierig die Orientierung zu behalten. Die Sauberkeit läßt nicht zu wünschen übrig. Die Gästestruktur setzte sich aus größtenteils Familien mit (Klein)kindern zusammen. dies störte aber auch keinen Fall. Die Auswahl beim Frühstück war riesig. An machen Tagen gab es ausgefallene Dinge. Wir hatten Halbpension gewählt. Jeden Abend gab es ein Themenbüffet. ( Vorspeise, Suppen, Fleisch Fisch oder vegatarisch, Salate , Süßspeisen , große Käseplatte


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war im Appartementhaus. Wir hatten keinen Balkon. Die Möblierung war ausreichend. Das Bett war weich und das kopfteil konnte nicht verstellt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität war super. Die Panoramabar b ot am Abend eine große Auswahl an Cocktails ( auch ohne Alhoholfrei) und weiteren Getränken zu vernünftigen Preisen. Der Küchenstil war den Themenabenden angepasst)


    Service
  • Sehr gut
  • Das personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer waren sauber und zusätzliche Serviceleistungen wurden schnell erbracht,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt auf der Paßhöhe . Man hat eine geniale Aussicht auf die Berge. der " Lärm " beschränkt sich auf die Glocken der Kühe die in unmittelbarer Nähe weiden ( aber dadurch keine Geruchsbelästigun). Die Wanderwege beginnen unmittelbar am Haus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Pools waren für ein Haus dieser Größe riesig. Die sauna biete einen wunderschonen Panoramablick auf die Alpenlandschaft


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:51-55
    Bewertungen:5