Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Absolut schlechte Zimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer waren sehr alt gerade die Badezimmer waren noch dreckig und runter gekommen. Tausch nicht möglich!!! Wir haben kein Angebot bzw. Rabattpreis für das Hotel bezahlt, was diese schlechten Zimmer begründen würde. In einem 1 Sterne Hotel bekommt man deutlich besseres. Die gezeigten Bilder sind nicht wahrheitsgemäß (Familiensuite). Auch die Betreuung kenn ich aus Familienhotel besser. Badebereich war groß doch eben auch runter gewirtschaftet. Positive war der Saunabereich. Das Essen war für ein 4 Sterne Hotel Erwartungsgerecht die abendliche Menüs waren Qualitativ gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hauptgrund dieses Hotel nicht mehr zu buchen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, gerne nehme ich als Hoteldirektor zu Ihrer Bewertung konkret Stellung: Die Zimmer waren sehr alt gerade die Badezimmer waren noch dreckig und runter gekommen. Tausch nicht möglich!!! -->>> Sollte das Zimmer bei Anreise nicht 100%ig clean gewesen sein, dann ist das nicht in Ordnung und wir entschuldigen uns selbstverständlich für diesen Fauxpas. Hätten Sie uns dies mitgeteilt, hätten wir direkt die Chance gehabt zum Nachbessern und das auch gerne getan. Leider kein Feedback. Ein Zimmertausch wäre kein Problem gewesen, da wir genau in dieser Woche ausnahmsweise nicht ausgebucht waren. „Runtergekommene Zimmer“ und der Vergleich mit einer 1 Sterne Unterkunft sind ein sehr harter Vorwurf auf einem öffentlichen Bewertungsportal. Bitte lesen Sie das Feedback der direkt nachfolgenden Bewertung von Kerstin. Ebenfalls eine Familie, die uns das erste Mal besucht hat, zur gleichen Zeit da war und die gleiche Zimmerkategorie gebucht hatte. Sie gibt dem Zimmer sogar eine 6,0! Kerstin (26-30) / Verreist als Familie im September 2017 / für 1-3 Tage / Tolles Kinderhotel mit rießigem Angebot 5,8/6 Wir haben kein Angebot bzw. Rabattpreis für das Hotel bezahlt, was diese schlechten Zimmer begründen würde. Die gezeigten Bilder sind nicht wahrheitsgemäß (Familiensuite). -->>> Auch das entspricht leider nicht der Wahrheit. Natürlich war diese Zimmerkategorie als „Bestpreiszimmer“ (nicht Suite!) ausgeschrieben und mit dem weitaus günstigsten Preis mit ca. 15 % Abschlag angeboten. Warum? Weil wir natürlich wissen, dass diese Zimmer nicht den Anspruch der neuen Suiten erfüllen können. Deshalb werden diese 45 Zimmer noch in diesem Jahr komplett zu luxuriösen Suiten umgebaut. Wohl wissend, dass wir mit diesen, aufgrund des günstigen Preises beliebten Zimmern, unser Basisprodukt aufgeben. Auch die Betreuung kenn ich aus Familienhotel besser. -->>> Unsere 26 Kinderbetreuer in 5 altersgerechten Clubs an 13 Stunden täglich, werden immer wieder mit viel Lob für Freundlichkeit, Kompetenz und Kreativität in unseren Bewertungen und Umfragen bedacht. Unsere Kinderhotel- Kollegen mit entsprechend vergleichbarem Niveau, machen selbstverständlich ebenfalls einen hervorragenden Job. Badebereich war groß doch eben auch runter gewirtschaftet. Positive war der Saunabereich. -->>> Unser Badebereich sucht seines Gleichen. „Runtergewirtschaftet“ ist auch hier ein äußerst unangebrachtes und provokatives Adjektiv. Dennoch werden wir auch diesen Bereich in der 5 wöchigen Schließzeit zum Jahresende renovieren. Der „positive Saunabereich“ wird trotzdem in dieser Zeit ebenfalls renoviert, in seiner Größe verdoppelt und eine Familien- und Kindersauna sowie zusätzliche Saunen und Ruhebereiche werden hier das Angebot in Zukunft massiv abrunden. Das Essen war für ein 4 Sterne Hotel Erwartungsgerecht die abendliche Menüs waren Qualitativ gut. -->>> Vielen Dank für die gute Bewertung unseres 30 köpfigen Küchenteams, das für seine Kreativität und Qualität ebenfalls immer wieder gelobt wird. Abschließend möchte ich noch mein Bedauern ausdrücken, dass Sie nicht sofort nach Zimmerbezug den direkten Kontakt mit der Geschäftsleitung gesucht haben und wir gemeinsam nach Zimmeralternativen hätten suchen können. Denn genau das scheint mir das Hauptproblem gewesen zu sein, welches innerhalb von Minuten gelöst worden wäre. Kein Feedback vor Ort und nach einer Woche Urlaub eine Frustbewertung hier auf dieser Plattform hilft doch Niemandem….. Mit herzlichen Grüßen Volker Küchler / General Manager