Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von der grösse des Hotels ging es aber es war sehr schmutzig sowohl außen als auch in der Hotelanlage selbst. Ich kann dieses Hotel keineswegs empfehlen es gibt weit aus bessere Hotels.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren klein, Kleiderschrank war so klein das wir nicht alles hereinbekommen haben. Im Bad war Schimmel. Matratzen durchgelegen. TV ging nicht immer. Es gab auch nur einen deutschen Sender. Zimmermädchen machten Ihre arbeit sehr oberflächig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Also das Essen ist ein Witz. Frühstück war sehr schlecht es gab nur eine sorte Käse und Wurst. Marmelade auch nur eine sorte. Brötchen waren alt und es schmeckte kein bischen. Abendessen das selbe es gab jeden Tag eine Suppe die immer gleich ausgesehen hat aber jeden Tag einen anderen Geschmack hatte. So kam es vor das z. b. eine Tomatensuppe Grün war. Der rest der Speisen war einfach nur schlecht.


    Service
  • Schlecht
  • Den läuten an der Reception ist alles relativ egal. Hat man einen wunsch so wird dieser einfach verneint. Wir fragten nach einem anderen Zimmer da es wirklich in dem wir waren sehr laut war und die von der Reception meinten nur sie haben kein anderes.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an einer sehr stark befahrenen Strasse also sehr laut. Es gibt keine Einkaufsstrassen in der nähe auch weiter weg habe ich nichts entdecken können. Einen Markt habe ich besucht wo aber alles sehr teuer war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:26-30
    Bewertungen:9