Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Perfekte Lage an den Falls!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mehrstöckiges Hotel mit schönen Zimmern zu den Falls gelegen,ab ca. 7.Stock gute Sicht auf die Falls.Parkplatz hinter Hotel zu mieten für ca.Can$15,--Amerikanisches Frühstück im restaurant neben Hotel ist inklusive. Unbedingt Fahrt "Maid of the Mist" an die Fälle heran,die Tour "Behind the Falls" kann man sich Sparen,kostet viel und man sieht wenig.Lieber aus allen Blickrichtungen die Falls genießen. Empfehlenswert ist die Fahrt mit dem Auto den Parkway entlang bis Niagara on the Lake mit vielen schönen Ausblicken auf den Niagara River.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zwei Zimmer im 7.Stock und einen fantastischen Blick auf die Canadian Falls besonders am Abend,wenn sie beleuchtet sind.Bis zum 8.Stock gehen die günstigen preise.Das Hotel ist aber das niedrigste,deshalb erst ab 7.Stock Sicht und durch Bäume nicht überall.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab zwar keine Wahl beim Frühstück und es ist für Europäer gewöhnungsbedürftig morgens Kartoffeln zu essen,aber es war schmackhaft und ausreichend mit Rühreiern und Speck,aber eben nichts süßes. Serviert wird neben dem Hotel im Restaurant.


    Service
  • Gut
  • Nettes rezeptionspersonal,sauberes zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurz hinter dem Hotel geht eine kleine Seilbahn zu den Fällen hinunter,ebenso führt hinter dem Hotel eine promenade in ca.10 min hinunter. Vom Flughafen Toronto sind es ca.100 km. Es gibt in der Nähe mehrere restaurants und viele Unterhaltungsmöglichkeiten. Alles an den Fällen ist fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:53