Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Näher geht's nicht
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat 21 Etagen, in der 14. Etage gibt es große Aussichtsfenster mit traumhafter Sicht über die ganze Umgebung. Parkplätze direkt hinter dem Hotel. Öffentlicher Internetzugang an einem Terminal in der Lobby, der aber während unseres gesamten Aufenthaltes nicht funktionierte (gehört angeblich nicht dem Hotel). Viele japanische Gäste. Bei den angeboten "All you can eat Breakfast" sollte man vorsichtig sein. Es gibt nur das übliche fette amerikanische Frühstück, Getränke, Tax und Service kommen noch dazu, so dass aus 6, 99 $ ganz schnell 15 $ werden können. Preiswertere Möglichkeiten gibt es unten im Casino, z. B. Tim Hortons.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und haben zur Hälfte Fenster bis auf den Boden, so dass man sogar vom Bett aus die Fälle sehen kann.


    Service
  • Gut
  • Personal beim Check in freundlich und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unmittelbar oberhalb der Horseshoe Falls gelegen. Um dort hin zu gelangen kann man entweder einen Aufzug (2 $, abends nur bis 20. 00 Uhr)) direkt hinter dem Hotel benutzen oder man muss über das Gelände des Casinos zur Straße gehen. Wer nicht gut zu Fuß ist, sollte sich für ein Hotel unterhalb von Cliffton Hill entscheiden, z. B. Sheraton. Ansonsten muss man immer ziehmlich steil bergauf gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:139