phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Sabine (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1-3 Tage

Sehr schönes Hotel nahe dem Yala N.P.

6,0/6
Wir haben uns hier wirklich sehr wohl gefühlt. Im Rahmen der Rundreise wören wir hier gerne noch länger geblieben.
Hier hätte ich einen ☆ mehr vergeben

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist für den Yala N.P. Top. Der Eindruck des Hotels war sofort positiv und wirkte sehr einladend. Wir fühlten uns sofort wohl.

Zimmer6,0
Wir hatten das Zimmer 204 und waren mehr als zufrieden. Der Blick ging geradezu auf das Restaurant und seitlich zum Pool.
Ein großes bequemes Bett, ein großes freundliches und modernes Bad. hier wären wir gerne mehr als 1 Nacht geblieben.

Service6,0
Der Service war wirklich in allen Bereichen sehr gut und freundlich. Es gab sogar Getränke Service am Pool

Gastronomie5,0
Die Gastronomie war unterschiedlich. Mittags im Rahmen der VP wesentlich besseres und schmackhafteres Essen als abends.
Service aber auch hier gut.

Sport & Unterhaltung5,0
Der Pool war genial und lud sofort nach der Ankunft zum Abkühlen ein. Ausreichend Liegen und Auflagen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:56-60
Bewertungen:151
NaNHilfreich