Sabine (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1-3 Tage

Sehr schönes Hotel nahe dem Yala N.P.

Wir haben uns hier wirklich sehr wohl gefühlt. Im Rahmen der Rundreise wören wir hier gerne noch länger geblieben.
Hier hätte ich einen ☆ mehr vergeben

Die Lage ist für den Yala N.P. Top. Der Eindruck des Hotels war sofort positiv und wirkte sehr einladend. Wir fühlten uns sofort wohl.

Wir hatten das Zimmer 204 und waren mehr als zufrieden. Der Blick ging geradezu auf das Restaurant und seitlich zum Pool.
Ein großes bequemes Bett, ein großes freundliches und modernes Bad. hier wären wir gerne mehr als 1 Nacht geblieben.

Der Service war wirklich in allen Bereichen sehr gut und freundlich. Es gab sogar Getränke Service am Pool

Die Gastronomie war unterschiedlich. Mittags im Rahmen der VP wesentlich besseres und schmackhafteres Essen als abends.
Service aber auch hier gut.

Der Pool war genial und lud sofort nach der Ankunft zum Abkühlen ein. Ausreichend Liegen und Auflagen.

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Vorname:Sabine