- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel machte von Anfang an einen sehr enttäuschenden Eindruck. Schon bei der Ankunft war das Zimmer klein, unsauber und roch stark nach Schimmel und Feuchtigkeit. Für unseren Reisegrund (Familienurlaub) war das Hotel absolut ungeeignet, da es keinerlei Komfort, Sauberkeit oder Angebote für Kinder bietet.
Die Zimmer sind sehr klein, abgewohnt und unsauber. Bei Anreise befand sich Sand in Schränken und auf Möbeln, das Badezimmer war verkalkt und teilweise verschimmelt. Der Geruch nach Feuchtigkeit und Schimmel war unerträglich. Auch im zweiten Zimmer war die Sauberkeit mangelhaft, der Wasserhahn verschimmelt und die Reinigung oberflächlich. Sehr hellhörig und daher ungeeignet für Gäste mit leichtem Schlaf.
Der Speisesaal ist viel zu klein, laut und überfüllt – Atmosphäre wie im Bahnhof. Das Essen ist durchschnittlich, wenig abwechslungsreich, nicht besonders schmackhaft. Getränke stammen überwiegend aus Automaten und schmecken künstlich. Wir haben zum Ende unseres Urlaubs lieber außerhalb gefrühstückt.
Reklamationen wurden kaum ernst genommen. Statt einer Lösung wurde versucht, Probleme herunterzuspielen. Der Techniker überstrich lediglich Schimmelstellen, beseitigte aber nicht die Ursache. Reinigungsservice war unzuverlässig und oberflächlich. Beschwerden anderer Gäste an der Rezeption bestätigen unsere Eindrücke.
Die Lage des Hotels ist zentral und nah am Strand, was der einzige wirkliche Pluspunkt ist. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind fußläufig erreichbar, Ausflüge z. B. nach Palma sind mit Auto oder Bus gut machbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum vorhanden. Der Poolbereich ist lieblos gestaltet, wenig einladend und wurde von uns nur kurz genutzt. Für Kinder gibt es keinerlei Angebote oder Aktivitäten. Animation oder sonstige Unterhaltung haben wir nicht wahrgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr verehrte/r Pascal, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist klar, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit herztlichen Grüßen, Hotel O7 Nordeste Playa Staff