Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna-Franziska (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Empfehlung mit Einschränkungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel entsprach nicht unseren Anforderungen, wir werden daher nicht noch einmal kommen. Werden in Zukunft mehr Sterne buchen. Hauptkritikpunkt war für uns das Zimmer. Wir nutzen dieses nicht nur zum Schlafen und auch dafür war es uns viel zu warm. Das Essen übertraf unsere Erwartungen für 3 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im ersten Zimmer (509), welches wir bekamen funktionierte die Klimaanlage nicht; es kam kein besonderer Luftstrom, geschweige denn war dieser kalt. Nach Reklamation an der Rezeption teilte man uns mit, dass die Klimaanlage erst eine Weile laufen müsste und man gab uns eine extra Zimmerkarte für den Strom. Nachdem nach 4 Stunden immer noch keine Besserung eingetreten war, gingen wir wieder zur Rezeption. Ein anderes Zimmer konnte uns an diesem Tag nicht angeboten werden. Wir verbrachten daher gezwungenermaßen eine schlaflose Nacht in der Hitze des Zimmers. Am nächsten Tag kam nach erneutem Nachfragen an der Rezeption der Hausmeister vorbei, der ebenfalls feststellte, dass die Klimaanlage nicht funktionierte. Nun konnten wir ein neues Zimmer (232) beziehen. Hier funktionierte die Klimaanlage, aber nur sehr schwach. Das Zimmer befindet sich an einer Außenwand die die ganzen Tag in der Sonne ist, dementsprechend heizte sich das Zimmer auf. Die Klimaanlage war zu schwach um dagegen anzukommen. Wir gaben es daher auf und kauften uns für den Rest unseres Aufenthaltes im lokalen Baumarkt einen Ventilator. Positiv anzumerken ist, dass die Zimmer bei Bezug sauber waren. Generell sind die Zimmer recht veraltet. Die Bäder wurden modernisiert. Beim Duschen im Bad setzt man unweigerlich das ganze Badezimmer unter Wasser. Zimmer nahe der Aufzüge sind nicht zu empfehlen. Diese sind recht laut, da bei jedem Drücken der Tasten des Fahrstuhls (sowohl die Ruftaste als auch die Tasten im Fahrstuhl an sich) ein lauter Ton zu hören ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war für ein 3 Sterne Hotel gut. Das Buffet ist zwar recht klein, aber für uns völlig ausreichend. Wir haben immer etwas leckeres gefunden und sind gut satt geworden.


    Service
  • Eher gut
  • Nachts um Viertel vor 12 wird lautstark das Geschirr von den Tischen im Treppenhaus abgeräumt. Sowas muss nicht um so eine Uhrzeit gemacht werden. Die Rezeption ist bei Beschwerden etwas träge, man muss dran bleiben. Die Kellner im Restaurant sind während der Mahlzeiten gut am Rotieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral in Can Picafort. Wenige Meter bis zum Strand und der Promenade mit vielen Bars und Restaurants. In unmittelbarer Nähe befinden sich auch einige Geschäfte. Ein Supermarkt (Mercadona) in dem auch die Einheimischen einkaufen gehen, ist 800 m zu Fuß entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist etwas zu klein. Da wir nicht lange in der prallen Sonne liegen können, haben uns Schattenplätze gefehlt. Man könnte auf der großen Fläche mit dem Kunstrasen bspw. ein Sonnensegel aufhängen oder einfach mehr Liegen mit größeren Schirmen aufstellen. Die Lage der Tischtennisplatte ist ebenfalls ungünstig. Diese befindet sich nämlich an einer der wenigen Plätze am Pool, die den ganzen Tag Schatten haben. Wenn gespielt wird, wird es leider ziemlich laut. In Ruhe lesen war dann nicht mehr möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna-Franziska
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer besonderen Lage in strandnähe und mit der Sauberkeit unserer Zimmer zufrieden waren. Wir hatten leider in der Vergangenheit ein Problem mit unserer Klimaanlage, welches wir bereits behoben haben. Danke, dass Sie uns dieses umgehend gemeldet haben. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und hoffen, Sie bald wiederzusehen, um Sie beim nächsten Mal positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen Robert Rosselló Hotel Nordeste Playa