Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
André (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Altes Hotel mit viel Verbesserungsbedarf!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes Hotel, sehr laut. Sehr Verbesserungswürdig. Dreckig. Lobby war in Ordnung ist ja auch das Aushängeschild eines Hotels.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ausstattung ausreichend, jedoch war vieles beschädigt und roch muffig/modrig. Man mochte nichts in die Schränke packen!!!Keine Minibar/Kühlschrank Die Betten waren okay, jedoch wäre es wünschenswert gewesen wenigstens einmal die Woche die Bettwäsche zu wechseln. Der dazugehörige Balkon war groß, jedoch hat man dort absolut keine Privatsphäre, weil er zu allen Seiten offen ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen nicht sehr abwechslungsreich. Unter Kaffee und Kuchen verstehe ich eine Auswahl von mindestens zwei verschiedenen Kuchenarten. Sehr geschäftig.


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise nicht sehr flexibel. Kam ganz darauf an wer an der Rezeption saß. Die Reinigungskräfte haben leider nicht so gereinigt wie es von Nöten gewesen wäre.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen war sehr lang jedoch ist die Lage des Hotels top. Man muss nur über eine Straße um an den Strand zu kommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool zu klein, Fitness Raum okay, Wellness okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber André, Es tut uns leid, dass das Hotel nicht nach Ihren Wünschen war. In Bezug auf das Essen passt sich unser Hotel an die Qualität eines 3-Sterne-Hotels an und wird von unseren Kunden in der Regel sehr geschätzt. Genauso ist uns die Sauberkeit sehr wichtig und wir hatten nie Beschwerden darüber. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben und es zu diesem Missverständnis kam. Trotzdem vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Hilfe unser Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Joan Gamundi Hotel Nordeste Playa