Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Maike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne Poolanlage und das war es dann auch
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr abgewohnt und könnte dringend eine Sanierung gebrauchen. Die Duschköpfe sind so ekelig (verkalkt und schimmelig). Der Wasserhahn war auch sehr verkalkt und die Toiletten rochen nach Urin. Der Fahrstuhl war eine reinste Erlebnisreise. Das Hallenbad hatte sehr trübes Wasser. Viele Liegen waren defekt. Das Essen war die reinste Katastrophe. Das Gemüse (bis auf unserem letzten Tag) war sehr zerkocht, alles was frittiert wurde war sehr dunkel. Einen Abend wurde Bratwurst und Spagel gegrillt. Entweder wurde es schwarz oder es war noch von innen gefroren. Der eine Kaffeeautomat war sehr verschmutzt und die ersten Brötchen am Morgen schienen noch vom Abendessen gewesen zu sein. VIele Gäste (das Hotel kann nichts dafür) waren nicht in der Lage Zangen am Büffet zu benutzen und alles wurde mit den Fingern angegrabbelt. Die Getränke waren in Ordnung. Was wir super fanden war die Poolanlage und Pfand für die Becher und Tassen an der Poolbar, so dass die Hotelanlage nicht so vermüllt war. Das Personal war auch nett und freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:46-50
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maike, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung hier auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollends genießen konnten. Aufgrund Ihrer Bewertung haben wir natürlich unverzüglich Ihr Zimmer überprüft und sind überrascht über Ihre Aussage, da das Bad keinen unangenehmen Geruch hat. Unser Speiseangebot ist stets frisch, unsere Brötchen werden frisch gebacken und um 8 Uhr serviert. Auch Ihr Feedback zu gefrorenen Speisen vom Grill ist für uns nicht nachvollziehbar. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu der Wasserqualität unserer Pools, teilen wir Ihnen gerne mit, dass 2 mal täglich Wasserproben entnommen werden um die Sauberkeit zu prüfen. Auch unsere Liegen werden regelmäßig kontrolliert, und falls defekt, natürlich umgehend ausgetauscht. Überdies hinaus freut es uns natürlich, dass Ihnen die Poolanlage gefallen hat und Sie die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Club Cala Ratjada