Das Hotel war dreckig. Das Zimmer war noch viel schlimmer. Das Personal total unfreundlich und das Essen + Getränke ungenießbar. Man kann dieses Hotel nicht empfehlen!!!!
Das Zimmer war voll mit Ameisen. Der Fernseher,die Klimaanlage und das Telefon waren kaputt. Trotz mehrmaliger beschwerde wurde nichts repariert. Die Kochplatten waren voll mit Schimmelpilzen genau so der Duschkopf. Die Toilette war dreckig. Das Bett war dreckig. Keine Handtücher.
Das Essen war wiederlich, es gab jeden Tag dasselbe. Getränke gab es nur aus Plastikbechern. Die getränke waren alles ekelhaft man konnte dort gar nichts trinken.
Zuviel Animation man kann keine halbe Stunde ruhig auf der Liege liegen wenn man denn eine bekommen sollte. Das Personal war schrecklich. Ein Arzt gabs nicht. Ohne Badelatschen konnte man nicht laufen weil überall Ameisen, Dreck und Zigaretten auf dem Boden waren.
Wenige Gehminuten zum Strand und auch in die Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation den ganzen Tag. Viel zu wenig Liegen dann auch noch ohne Auflagen. Der Pool war viel zu klein. Es ein einziges Kinderbecken.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2003 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Berit Kristin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |


