Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Dierk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Für Partyurlauber geeignet
3,5 / 6

Allgemein

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden in denen es Doppel-,Einzel-,Familienzimmer und Studiosgibt. Die meisten Gäste stammen aus Deutschland und waren zu unserer Urlaubszeit eher jünger. Da die Gäste zum größten Teil Allinklusiv Urlauber waren wurde dieses auch ausgenutzt. Alle waren zum Feiern in Cala Ratjada und das fing in diesem Hotel an. Es war nicht ungewöhnlich zu verschiedenen Uhrzeiten durch Partyurlauber geweckt zu werden. Das Personal war trotzdem bemüht das Hotel sauber zu halten. Jedem der einen Partyurlaub mit Freunden plant und über lautes gegröle nichts einzuwenden hat kann ich dieses Hotel empfehlen. Hier kann man sich wirklich gehen lassen und das zu einem fairen Preis. 1 Woche All-Inn inkl. Flug ca. 480,-€.( Wir waren auch aus diesem Anlass dort ) In unserer Woche kam ich mir vor wie beim Spring Break. Mit meiner Familie würde ich niemals dieses Hotel besuchen. Wenn ich mir vorstelle das mein kleiner Sohn zwischen den Besoffenen spielt würde ich die Kriese bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten nit 3 Personen ein Studio mit 2 Räumen und 2 Balkonen und somit Platz ohne Ende. Außerdem hatten wir 2 Fernseher,2 Badezimmer und 2 Küchen aber leider ohne Kühlschrank. Die Sauberkeit der Zimmer war OK doch leider ist die Einrichtung ein wenig in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir katten Allinklusiv und somit essen und trinken rund um die Uhr. Eingenommen wurde das Essen im Restaurant in Buffet-form. Leider war dieses sehr eintönig und somit nach 1 Woche nicht mehr genießbar. Die Getränke waren auch nicht so besonders. Billig Alkohol der das Sodbrennen fördert. Die Atmosphäre ist sehr laut da Gäste kommen und gehen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war uns gegenüber immer freundlich. Mit deutsch kam man überall weiter und die Zimmermädchen taten ihr bestes. Da wirklich sehr viel getrunken wurde war das Personal absolut am limit. In diesem Hotel kann man wirklich die Sau rauslassen ohne Ärger zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen aus fuhren wir etwas über eine Stunde zum Hotel.Dieses liegt in der ruhigen Zone von Cala Ratjada , 1000 m vom Strand Cala Agulla und etwa 10 Minuten zu Fuss bis zum Fischerdorf mit seinen typischen Tavernen und guten Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Pool ist vorhanden und an diesem sind auch genügend Liegestühle. Außerdem ist ein Internetzugang gegen Gebühr vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dierk
    Alter:36-40
    Bewertungen:52