Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
3Sterne Hotel ??? Hat nicht mals 1 Stern verdient
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Selbst 1 Sonne ist zuviel. Die Mitarbeiter dieses Hotels sehr unfreundlich. ESSEN mies. Nicht wie in der Beschreibung beschrieben. Kein WLAN auf den Zimmern. Wir haben bis 27.6 gebucht und die wollten uns schon am 23.6 wieder rausschmeißen. Mussten dann nochmals die Kurtaxe bezahlen, obwohl es nicht unsere Schuld ist. Als wir bei Anreise in unser Zimmer kamen, Zimmer dreckig, Handtücher dreckig, essen jeden Tag das gleiche und schmeckt nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Schlafqualität
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Ne Abstellkammer. Lieblos eingerichtet. Nicht mals ein Kühlschrank damit man seine Getränke bei den Temperaturen kalt stellen kann. Die Klimaanlage knattert. Balkontüren sind schwer zu öffnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grottenschlecht. ESSEN jeden Tag das selbe. Keine Abwechslung. Wir sind zu 99,9% auswärts essen gegangen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliche Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat ca 1,5 Stunden gedauert. In der Nähe befinden sich 3 gut erreichbare Strände, Cala Agulla, Son Moll und die Cala Gat. Wobei der Strand Cala Agulla am nahesten vom Hotel liegt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote? Ausser dem Pool ist hier gar nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte/r Bianca, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es klingt so, als ob die Liebe zum Detail der Hauptpunkt war, der während Ihres Aufenthalts gefehlt hat. Ihre ausführliche Bewertung wurde an das gesamte Hotelteam weitergeleitet, und unsere Abteilungsleiter haben zusätzliche Schulungen vorbereitet, um sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Mit herztlichen Grüßen, Robert Rossello