- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir in diesem Hotel früher gute Erfahrungen gemacht hatten, war der letzte Aufenthalt sehr enttäuschend. Eine kühle, desinteressierte Rezeption, ein abgewohntes sehr kleines Zimmer zum hohen Preis, reduzierter Service (Sauna gegen Gebühr, keine Minibar mehr...). Besonders enttäuschend: das Bad mit Platz = Null. Wir sind aufgrund des sonst guten Niveaus eigentlich gerne in einem Radisson - in dieses kommen wir bestimmt nicht wieder.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr damit verbundenes Feedback. Wir bedauern, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und an frühere Leistungen nicht anknüpfen konnten. Für das verhaltene Auftreten unserer Empfangsmitarbeiter entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir haben das Gespräch mit dem Mitarbeiter gesucht und an die konsequente Einhaltung unserer „Yes I Can“- Philosophie appelliert. Ihre Worte haben wir uns zu Herzen genommen, denn unser Ziel ist es, durch kontinuierliche Mitarbeiter-Schulungen den kompetenten Service des Teams sicherzustellen. Unsere Standardzimmer haben seit der Eröffnung als Hotel Kosmos 1980 eine Größe von 18 m², aber aufgrund der Statik nicht zu vergrößern. Unsere Standardzimmer sind im funktionalen USM-Design ausgestattet und eben wegen der räumlichen Gegebenheiten wurde eine gemeinsame Tür für Dusche und Toilette im Badbereich integriert. Wir sind stets bemüht die Zimmer und Einrichtungen unseres Hauses in regelmäßigen Abständen gewissen Schönheitsreparaturen und einer entsprechenden Soft-Renovierung zu unterziehen, was bei 282 Zimmern eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt.. Eine größere, grundlegende Modernisierung ist geplant, aber seitens der Geschäftsleitung ist hierfür noch kein Termin benannt wurden. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Eine Gesetzesänderung, welche die Steuersatzänderung für Saunaleistungen regelt, besagt, dass seit dem 01. Juli 2015 ein Regelsteuersatz von 19% für eben diese gilt. Aus diesem Grund berechnet das Hotel eine Gebühr von 2,50 EUR pro Aufenthalt und Gast. Darüber hinaus gehen wir als Certified Green Hotel des Verbandes Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) neue Wege und möchten nachhaltig und ökologisch zukunftsweisend agieren. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, einen „Marktplatz“ an der Rezeption einzurichten und somit die Minibar auf den Gästezimmern – mit Ausnahme der Suiten – zu ersetzen. Wir möchten an dieser Stelle gern auch auf unserer Gästezufriedenheitsgarantie hinweisen. Sollten unsere Gäste während Ihres Aufenthaltes Fragen, Anregungen und Wünsche haben oder mit irgendetwas nicht zufrieden sein, steht ihnen unser Manager on Duty jederzeit zur Verfügung. Somit können wir noch während des Aufenthaltes und umgehend alles Erforderliche für die 100%tige Zufriedenheit unserer Gäste veranlassen. Für Ihre Worte sind wir sehr dankbar, denn diese helfen uns, unsere Dienstleistungen und Produkte stets zu überprüfen und zu verbessern Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Erfurt-Besuch dennoch die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service 100%ig überzeugen und an alte gute Leistungen anknüpfen dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen, Romy Röpke Assistant to Sales & General Manager Radisson Blu Hotel Erfurt