- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Radisson liegt sehr zentral in der Erfurter Innenstadt. Es sind 2 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Wir hatten ein ca. 25 - 30 qm großes Businessclass Zimmer mit Klimaanlage, LCD-TV (ca 30 Deutsche Sender) , Schreibtisch und 2 Sesseln. Freistehende Badewanne/ Dusche. Kein Zimmersafe vorhanden und in Summe zu wenig Ablagemöglichkeiten/ Schränke. Sauberkeit ausbaufähig ("runde Ecken" etc) Frühstück: Durchschnittliche Speisenauswahl, aber mal gab es keinen Saft, dann kaum noch Brötchen und kurz darauf gab es praktisch keinen Käse mehr. Parken kostet 12 €.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 247 |
Vielen Dank, lieber Gast, für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie uns Ihr Feedback hierzu geschenkt haben. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen ein rundum gutes Wohlgefühl zu vermitteln. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig und bedanken uns für den kritischen Hinweis bezüglich der Vorbereitung und Reinigung des Zimmers. Bei der Gestaltung der Business Class Zimmer wurden ausschließlich hochwertige Materialien sowie das USM-Design gewählt. Der Innenarchitekt hat hierbei die Historie unseres Hauses sowie das mögliche Nutzungsoptimum in der Raumgestaltung berücksichtigt und bewußt auf einen Kleiderschrank inkl. Safe verzichtet. Safes stehen unseren Gästen an der Rezeption kostenfrei zur Verfügung. Bedauerlicherweise zeigen Ihre Anmerkungen zum Frühstück, dass unsere Standardvorgaben nicht zu 100% umgesetzt wurden. Wir haben Ihre Hinweise bezüglich der Vorrätigkeit der Speisen am Buffet an unser Küchenteam mit der Bitte um korrekte Umsetzung weitergegeben. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Erfurt-Besuch wieder begrüßen und dann von unserem Service 100%ig überzeugen zu dürfen, denn wir wollen und können aus Fehlern lernen. Mit gastfreundlichen Grüßen, Romy Röpke Assistant to Sales and General Manager Radisson Blu Hotel Erfurt