Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrale Lage - Frühstück mit kleinen Mängeln
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Radisson liegt sehr zentral in der Erfurter Innenstadt. Es sind 2 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Wir hatten ein ca. 25 - 30 qm großes Businessclass Zimmer mit Klimaanlage, LCD-TV (ca 30 Deutsche Sender) , Schreibtisch und 2 Sesseln. Freistehende Badewanne/ Dusche. Kein Zimmersafe vorhanden und in Summe zu wenig Ablagemöglichkeiten/ Schränke. Sauberkeit ausbaufähig ("runde Ecken" etc) Frühstück: Durchschnittliche Speisenauswahl, aber mal gab es keinen Saft, dann kaum noch Brötchen und kurz darauf gab es praktisch keinen Käse mehr. Parken kostet 12 €.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:247
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, lieber Gast, für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie uns Ihr Feedback hierzu geschenkt haben. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen ein rundum gutes Wohlgefühl zu vermitteln. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig und bedanken uns für den kritischen Hinweis bezüglich der Vorbereitung und Reinigung des Zimmers. Bei der Gestaltung der Business Class Zimmer wurden ausschließlich hochwertige Materialien sowie das USM-Design gewählt. Der Innenarchitekt hat hierbei die Historie unseres Hauses sowie das mögliche Nutzungsoptimum in der Raumgestaltung berücksichtigt und bewußt auf einen Kleiderschrank inkl. Safe verzichtet. Safes stehen unseren Gästen an der Rezeption kostenfrei zur Verfügung. Bedauerlicherweise zeigen Ihre Anmerkungen zum Frühstück, dass unsere Standardvorgaben nicht zu 100% umgesetzt wurden. Wir haben Ihre Hinweise bezüglich der Vorrätigkeit der Speisen am Buffet an unser Küchenteam mit der Bitte um korrekte Umsetzung weitergegeben. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Erfurt-Besuch wieder begrüßen und dann von unserem Service 100%ig überzeugen zu dürfen, denn wir wollen und können aus Fehlern lernen. Mit gastfreundlichen Grüßen, Romy Röpke Assistant to Sales and General Manager Radisson Blu Hotel Erfurt