- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Keine Schränke. Keine Handtuchhalter. Das Bad ist ein Witz. Toilette hat stark nach Urin gerochen. Kein Kosmetikspiegel. Komplett abgewohnt. Noch nie so ein kleines Zimmer. Sauna faulen die Türzargen weg. Absolut kein Preis-Leistungverhältnis.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, Steffen, für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung hierzu. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Standardzimmer haben seit der Eröffnung als Hotel Kosmos 1980 eine Größe von 18m². Diese sind aufgrund der Statik nicht zu vergrößern. Aus diesem Grund wurde eine gemeinsame Tür für Dusche und Toilette im Badbereich integriert und der Kleiderschrank durch eine entsprechende Ablagefläche ersetzt. Der Ursache des Uringeruchs wurde nachgegangen und diese behoben. Wir sind stets bemüht die Zimmer und Einrichtungen unseres Hauses in regelmäßigen Abständen gewissen Schönheitsreparaturen und entsprechenden Soft-Renovierungen zu unterziehen. Allerdings nimmt dies bei 282 Zimmern, 11 Tagungsräumen und 3 gastronomischen Einrichtungen eine gewisse Zeit in Anspruch. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Kritik ist uns wichtig, denn Sie hilft uns besser zu werden. Aber wir hätten uns gewünscht, dass Sie Ihre Kritik vor Ort mitteilen. Wir sind auch auf Hinweise der Gäste angewiesen und dankbar, wenn uns diese noch während Ihres Aufenthaltes sagen, dass etwas nicht in Ordnung ist. Dann können wir auch umgehend alles Erforderliche veranlassen und unsere Gäste zufriedenstellen und Bewertungen vermeiden, die unseren Service ohne Chance auf Abhilfe negieren. Vielleicht geben Sie uns eine 2. Chance bei Ihrer nächsten Erfurt-Reise? Mit gastfreundlichen Grüßen, Ihr Team des Radisson Blu Hotel Erfurt